Menu schließen

Resume. Zusammenfassung



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Allgemeines
Thema: Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Exposés et résumés (Referate und Zusammenfassungen)


3 Dokumente zum Thema Resume. Zusammenfassung:

Dies ist ein Zusammenfassung des Textes "Construire l"avenir". In dieser Unterichtseinheit ging es um die Zukunftswünsche der Jugendlichen in Frankreich und Deutschland. (auf Französisch, ) (314 Wörter)
Zusammenfassung des dritten Kapitels von "Der Fremde" (Albert Camus) (123 Wörter)
Zusammenfassung des Werkes auf Französisch. (176 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema resume. Zusammenfassung:

Hat jemand dazu eine zusammenfassung für mich da ich das buch nicht so verstanden habe ( bitte auf deutsch)
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Hat jemand eine Zusammenfassung von "On a eu l`inspecteur?
hey leute. ich muss eine zusammenfassung in französisch schreiben über einen text den ich leider nicht verstanden habe.. morgen muss ich das abgeben und das is wichtig für meine zensur und versetzung. klar hätt früher dran denken sollen aber heute war auch noch ne englischarbeit usw ;) hat jdm im decouvertes 4 den text " sécheresse " gelesen u..
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Es ist ja eine Zusammenfassung. Kann mir aber jmd klassische EInleitungen und Satzanfänge verraten?
Hallo Leute, es wäre echt lieb, wenn irgendjemand meine Zusammenfassung kontrollieren würde : Naima a rendez-vous avec Marie. Elle voudrais aller chez Julian mais Naima ne veux pas. Elle pense que Zoé va bien rigoler sur sa look. Marie dit que Zoé est nulle mais les autres invités vont être sympa. Quand elles arrivent chez Julien, Naima na va..
Hallo ;) Da ich demnächst in Französisch ein Referat zu einer beliebigen französischen Lektüre (3/4 Lernjahr ) (10te Klasse Gymnasium) halten muss... bin ich auf der Suche nach einem fertigen Referat, dass ein Resume (Zusammenfassung) sowie die Charakterisierung der Personen im Buch besitzt. (Kapitelzusammenfassung wäre auch noch prima ;) ) Der V..
Hi ihr Lieben! Ich muss diese Zusammenfassung heute fertig haben und mache ein völliges Durcheinander bei den Zeiten. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen? Die Theorie ist mir eigentlich klar, aber bei der Praxis verzweifle ich ! Bin schon froh, wenn ihr einige Sätze korrigiert. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Résumé : Le Rossignol et l`emp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über resume. Zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!