Menu schließen

Politischer Bezug



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Politischer Bezug:

Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema politischer Bezug:

Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Moin moin, habe zum Washington Consensus nachfragen. Ich hatte die Hausaufgabe, mich mit dem Consensus zu beschäftigen und da habe ich etwas gegoogelt und das hier gefunden. http://attac-typo.heinlein-support.de/extern/finanzmarkt-cd/texte_abc/p/plagge-washcons-fuberlin.pdf Könnt ihr mir helfen, die Maßnahmen kurz und knackig zu formulieren, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über politischer Bezug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!