Menu schließen

Pc spinnt



50 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pc spinnt:

50 Forumsbeiträge zum Thema pc spinnt:

Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hey Leute, eine freundin von mir hat einen frewund der 17 ist sie ist 13 und neulich hat sie mir erzählt, dass er eine offene Beziehung will, d.h. für ihn, dass er auch wenn er mit ihr zusammen ist mit anderen mädchen schlafen kann und will!ist das nicht derbe das arschloch?!und sie weiß jetzt nicht was sie machen soll..... vielleicht könnt ihr ihr..
Halloo :) Ich schreibe morgen in Physik eine Klausur. Das Thema ist mir seit 5 Minuten bekannt. Ich schreibe immer meine Sachen fleißig mit, wir haben doch glatt eine Seite zu Stande bekommen. Nun hat uns unser Lehrer nach nichtgetaner Einführung, zwei Aufgaben als "Vorbereitung" für die Klausur mitgegeben. Ich diktiere folgendes :D 1. In..
Ich habe hier ein Problem mit zwei Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsberechnung, obwohl diese Aufgaben megaeinfach sind. Klingt komisch, ist aber so. Aufg.1:"In einem Kasten sind 41 Kugeln mit den Zahlen 10 bis 50. Es wird eine Kugel gezogen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl der gezogenen Kugel eine Primzahl ist?" Ich habe hie..
Ich hab grad auf meeiner tastatut rumgehauen,weil ich mir da grad wa s drübergeschüttet hab und jetzt spinnt die rum ich bin mir aber nicht sicher ob ich was verstellt hab oder sie jetzt kaputt ist weils nass war Wenn ich zum beispiel auf "ende" drücke kommt das dabei raus: ä-´,:MV Hab auf dem laptop rechts rumgedrückt also so die tasten rol..
So -.- Ich stellte mich gerade auf ne Fettwaage -.- Wie bei ner größe von 171 cm , 60,5 kg - so weit, so gut Nun zeigt mir dieses ding n fettgehalt von 33 % an! WIE KANN DAS SEIN? Das ding spinnt -.-
8_
ja mal wieder zum icq... also mein icq spinnt, wenn ich den Benutzer wechsel, dann kommt immer diese Fehlermeldung "sofort Bennenden" und dann muss ich neu starten, dann geht es auhc wieder, bis zum nächsten wechsel. Oder noch ein Problem was auftritt, wenn ich strate kommt "in dem skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten" Seile 14..
Huhu ihr Also hab gestern meinen PC neu formatiert und nu ist der voll komisch...der is arg langsam und will kein antiviren prog. installieren...weiß au net wat mit dem los is...meint ihr er hat nen virus oder trojaner?aber nach so einer kurzen zeit?Wisst ihr wie ich ihn zwingen(lol) kann n antiviren prog zu insallieren?weil sonst hat er 100pro ba..
irgendwie spinnt mein icq voll :( hab halt mehrere nummern hier aufm pc gespeichert, alte, von freunden...unter allen nummer kann ich on - nur unter meiner nicht :cry: gehts nur bei mir nicht, oder ist das bei mehreren so und ich kann hoffnung haben, dass es bald wieder geht ?!
Yo, mein Computer spinnt gerade, der bildschirm vibriert extrem und es macht grad irgendwie den eindruck, dass mein pc gleich explodieren wird was soll ich jetzt machen?
Hallo ihr... ich sags am besten gleich am Anfang: meine SuFu spinnt herum und deswegen mach ich noch nen Extra-Thread auf.. weiß ja, dass es schon viele (ähnliche) gab! Und zwar brauch ich Lieder, die zu Hawaii, Sommer, Sonne, Strand, Urlaubsfeeling.... all sowas passen :smile: Können auch ruhig leicht `bekloppte` (Kinder)Lieder sein^^ Einf..
Also ich hab gerad mal ein schwerligendes Problem *heul* Alles ist umgestellt. Die Yahlen sind net mehr da wo sie hingeh;ren aufem normalen r ist nen z wenn ich dr[ck wei- einer wie ich dat wieder beheben kann *ahhhhhhh*
geht euer Msn Messenger auch nicht, oder warum spinnt meins ?!?!
hey leute is dringend mein icq spinnt sehe außer ien par sachen nur schwarz habe mein lappy schon runtergefahren und wieder an aht nichts gebracht ist grde nich passend sehe nur pic´s und symbole sons is alles schwarz zb. das textfeld und os leute helft mir was soll ich machen es geht um lieebe ! hmmh lg
Hey habe mal ne billige frage an euch, wie kann ich mein Betriebssystem, reparieren, aber so das der alles wieder Automatisch herstellen tut, mein Windows XP Pro spinnt zur zeit richtig rum, muss ich da auf Neuinstallation gehen oder auf Update? Bitte um schnell hilfe, achso krieg ich das Sevice Pack 1 wieder runter vom computer? Mfg. Steven
ey habt ihr schon einmal eine total behämmerte Message oder Gästebucheitrag von irgendjemanden bekommen, wo ihr einfach dachtet ....spinnt er/sie! Manchmal bekomm ich einfach idiotische message´s Vielleicht habt ihr paar zum posten
also wir sind heut beim mittag essen auf son thema gekommen...woa keine ahnung wie oda was..ich weiß gar nimmer...jedenfalls dreht sichs um meine eltern, mei dad is voll eifersüchtig wenn mei mom mit nem mann redet. naja und ich hab halt dann so scherz halber gesagt..."ha wenn du wüsstest oder so in der art...jaja MR. X..."...mei dad hat grad so ge..
Hallo Zusammen Mein Bildschirm schaltet sich einfach immer nach 2 Sekunden aus. Wenn ich ihn einschalte kommt das normale Bild, aber dann nach 2 sekunden schaltet er sich einfach ab. Ab und zu funktioniert er normal. In letzter Zeit eher selten. Weiss jemand was da sein könnte? Danke und Gruss big a
http://www.lilu24.de/2009/11/18/schweinegrippe-impfung-tote-durch-h1n1-impfung-sind-nur-zufall-und-kein-grund-fr-panik/ ich habe den beitrag von wuschels gelesen und habe mir selber nur gedacht das er spinnt! jetzt weiß ich selber nicht mehr was wahr ist! kann sein das es zum teil war war was er versucht hat zu erklären! naja! nicht meine sache!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pc spinnt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!