Menu schließen

Pc formatiert



44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pc formatiert:

44 Forumsbeiträge zum Thema pc formatiert:

1.Tag Mein erster Praktikumstag begann um 10 Uhr.Die vorherigen Tage war ich weder aufgeregt noch ängstlich wegen des Praktikums, sondern freute mich richtig auf die Berufserfahrung hier. Kurz vor 10 Uhr stand ich vor der Tür des Betriebes.Ich werde freundlich von Chef begrüßt. Er duzt mich sofort und erklärt, dass dies hier im Betrieb üblich se..
Hallo Forum Ich habe ein Problem mit meinem MP3 Player und zwar geht er an aber dann wird das Display Rot und man kann ihn nicht mehr Reseten weil ich nicht in das Menü kommen kann bzw. ich kann ja auch nix sehen ! die rote Farbe überlagert alle Optionen des MP3 Player. Ich habe ihn schon Formatiert und die Batterie abgeklemmt für 24 Stunden ..
Also ich hab ne Frage...^^ hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Heute festgestellt,dass sich jemand durch mein Passwort ins ICQ und MSN einloggt...ich hab bei MSN mein Passwort jetzt geändert nur im ICQ geht das net.Tja meine Frage:Meint ihr jemand hat sich eingehackt oder meint ihr das jemand von meinen Freunden das gewesen sein kann,weil das kann..
Nabend... Haben gerade unseren Laptop formatiert (wegen Viren usw.) und Windows neu gemacht. Danach haben wir auch AntiVir installiert. Dann wurde der Internet Explorer geöffnet, um Firefox runterzuladen, ohne das vorher noch ein Update gemacht wurde von Antivir. Nun kommt da folgende Meldung wenn man ein Update machen will (sinngemäß) : Dieses ..
Bin jetzt in der 11. Klasse und wir haben gerade Thema Excel in Info. Ich komm damit überhaupt nicht klar.. die ganzen Formeln und wie man das formatiert usw. Ich bin in den letzten Stunden echt verzweifelt.. Alle habens hinbekommen aber ich verstehe das absolut nicht. Lehrerin kümmerts auch nicht.. Was kann ich da machen? Gibt es irgendwelche h..
hallo ich hab hier ein problem mit meinem usb anschluß, und zwar habe ich meine festplatte neu formatiert und seit dem findet der rechner keinen usb mehr.den treiber habe ich schon neu installiert und habe immer noch das gleiche problem.wer kann mir bitte helfen ?
Hallo Leute, habe ein sehr dringende Problem undzwar. Nachdem ich mein Laptop neu formatiert habe war ich zufrieden mit mein NeuInstallation. Internet, Abspielen von Musik alles war kein Problem. Nun ist es einige Zeit her nachdem ich mein Laptop Neu Formatiert habe, nun habe ich folgende Probleme. MSN: Wenn ich ein Nachricht schicke fri..
Hi ich hab Probleme bei der Installation von "WIN xp Professional" Folgende Fehlermeldung erscheint: - Windows XP Professional Setup Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt Überprüfen Sie, ob das Laufwerk eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Falls di..
hallo,könnt ihr mir zuverlig sagen wie man formatiert?
aaaaaaaalso folgendes^^ ->pc formatiert ->keine mukke mehr drauf -> muss neue haben ->ipod mit 60 gb speicher ->von guten bands discographien (sämtliche alben)besorgen und drauf kloppen^^ musikrichtung metal/hardcore/punk/white trash also ich ,,besorge,,^^ mir schon die discographien von folgenden bands : 36 Crazyfists Adema As I Lay..
Also ich hab mir nen rechner im net gekauft, neu, aber ohne betriebssystem.. jetzt wollte ich windoof xp professional aufspielen, also habe ich erst die treiber installt, dann die partizioniert und dan formatiert... dann hat er die wondoof dateinen auf die festplatte kopiert....bis da hin alles gut ABER jetzt bekomme ich angezeigt....Windows Xp ..
Huhu ihr Also hab gestern meinen PC neu formatiert und nu ist der voll komisch...der is arg langsam und will kein antiviren prog. installieren...weiß au net wat mit dem los is...meint ihr er hat nen virus oder trojaner?aber nach so einer kurzen zeit?Wisst ihr wie ich ihn zwingen(lol) kann n antiviren prog zu insallieren?weil sonst hat er 100pro ba..
kann mir jemand ein link oder eine vorlage für ein bewerbungsschreiben nach den din5008 geben habe mein pc formatiert und meine vorlage is leider weg jetzt und in google finde ich keine danke schonmal im voraus
hallo leute... ein freund hat fallout3 schon 4 mal durch und will ma mit cheatsspielen... ich habe auch ne anleitung aber die ist nicht wirklichgenau... hier ist sie: Diverse Cheats Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)* und Cheaten von Fallout3 geht doch auf der Xbox Was ihr braucht..... 1. das letzte Update für..
Hiho! Ich hab gerade eine von meinen beiden festplatten formatiert mit Partition Magic 8 ... Tja nur leider komm ich nicht weiter. Ich würde gerne 1 Festplatte fürs Internet und die andere für games/programme nutzen. Bis jetzt war das so bei mir, dass beide festplatten keine getrennten systeme waren (also keine 2 betriebssysteme), sondern dass i..
Ich brauche dringend Hilfe.Mein Pc startet sich ständig von alleine neu, manchmal bleibt er ein paar Stunden an und manchmal startet er sich auch schon nach 1 min wieder neu. Wenn er dann neu gestartet ist funktionieren die Usb Geräte gar nicht mehr. Vor dem automatischen Neustart dreht meine Maus vollkommen durch. Das Usb Geräusch ertönt ständig,a..
ich hab mein pc formatiert und wollte wieder ins internet aber es ging nicht ich hab dann geshen das es wegen Dns nicht geht und wollte euch allen fragen wie man Dns reparieren kann oder die nummer herausfinden kann. danke im vorraus mfg
Alsooooo ich hatte letztens mein pc formatiert so und nach dem ich den schrotthaufen formatiert habe geht fast gar nix mehr auf meinem pc also viedeo´s lassen sich net öffnen wenn ich diese öffnen möchte stürzt mein pc ab und wenn ich webcam öffne dann geht mein bildschirm aus und dann wenn ich rumdrücke dann geht der bildschirm wieder an und al..
haben die grafikkarte nvidia go force 6100 suche nen den audio treiber um musik auf meinem pc zu hören(pc wurde formatiert
Hey! Hab da ma son Problem..^^ also ich hab 2 Betriebssysteme aufm Rechner jetz..weil wegen..ich hab n Neues installiert, nur das Blöde is, das Alte is auch noch drauf jetz xD. Mhh ich möchte das Alte formatieren, hatte vonner Cd gebootet..funkst aber net. Naja und der zeigt mir an, dass das Volume nich freigegeben werden kann..blubb..und das L..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pc formatiert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!