Menu schließen

Passendes Ende



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Passendes Ende:

9 Forumsbeiträge zum Thema passendes Ende:

Hallo zusammen. Solche fragen wurden oft gestellt, aber ich finde einfach nichts passendes :/ Ich werde bald 17. Na ja, was heißt bald...erst Ende September, aber ich überlege jetzt schon, wie ich feiern soll. Das Problem ist, dass ich Freunde habe, die da immer noch 15 sein werden und welche, die schon 18 sein werden. Da weiß ich halt nic..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
hey hat jemand ne ahnung wie es den deutschen im 2.weltkrieg noch vor ende des krieges 1945 so ergangen ist? ist meine hausi find aber nix passendes im i net?
Hallo :) und zwar suche ich für meine GFS noch ein passendes Ende. Ich referiere über den "geschichtlichen Hintergrund zu Romulus der Große". Folgende Punkte werde ich ansprechen: -Dürrenmatts Aussage, gibt er Hinweise auf den historischen Hintergrund? Korrigiert er sich selbst? -Romulus des Große, wer war er wirklich? -Rom zur Zeit Romulus..
Es war ein nebeliger Tag als er aufwachte. Schon lange hatte man keinen Fremden in dem Dorf Luarca in Nordspanien gesehen. James lugte aus der Tür heraus und schaute sich um er musste Brot besorgen sonst würde er nicht an der Grippe sondern an Hunger sterben. . Der Regen, der stets von Himmel nieselte hatte die Straße zu einer Matschbahn verwandelt..
Hallo erstmal! Wir sollen zu morgen einen Brief aus Peru an einen Freund schreiben und da ich nicht besonders gut in Spanisch bin wollt ich mal fragen ob jemand vilt meinen Text berichtigen könnte? Wär nett wenn ihr mir auch noch ein passendes Ende dazu schreiben könnten. Iwas wie "Liebe Grüße aus Peru" oder so. Also hier erstmal mein Text: Hol..
Hey, ich wollte fragen, ob ihr diese Sätze übersetzen könnte. Irgendwie machen meine Übersetzungen gar keinen Sinn. 1.Here members of their staff visit each location at known time intervals and top up the stock to pre-determindes order up to levels. Mein Verständnis: Die Mitglieder von den Mitarbeitern jedes Standortes zu einem "Wissensze..
huhu muss ne rede für meinem abschluss morgern fertig haben .. hab mit angefagfen aber finde nicht wirklch ein ende ... kann mir jmd das ende vllt weiterschreien oder mir helfen .. die rede sollte bissl lustig also amüsant sein meinen meine lehrer .. kann jmd guggn ob das gut ist und mir nen passendes ende geben und es vllt bissl lustiger ges..
Liebes e-hausaufgaben Team, Ende Mai halten Klassenkameraden und ich als Klausurersatzleistung ein Referat über das Deutsche Kaiserreich. Unser Lehrer gab uns nun den Tipp, dass wir im Anschluss folgende Frage diskutieren könnten : Wäre es richtig gewesen in der Weimarer Republik einen Kaiser zu behalten? Dabei wäre es schön, wenn wir die Frage..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über passendes Ende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!