Menu schließen

PH Neutral ja oder nein



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PH Neutral ja oder nein:

5 Forumsbeiträge zum Thema pH Neutral ja oder nein:

Hallo, ich musste wissen ob bei den folgenen "mitteln" der pH-wert neutral ist. ich habe es jetzt mal gemacht, und wollte fragen, ob das stimmt, oder ob da was falsch ist. brauche ich für ein referat ! Lg und danke ! Kernseife: Ja Flüssigseife: Nein Waschmittel: Nein Körperpflegemnittel: Ja Ja heißt pH-Neutral und Nein halt nicht ;..
Aaalso hallo erstmal :) Ich dachte, ich wende mich mal hierdran... sind immer so schön neutrale meinungen ;) Also ich bin Mitte Juni mit meinem (ex-)Freund zusammen gekommen. Er hatte bis Ende April ne 11-monatige Beziehung hinter sich un er hatte daran echt zu knabbern, dass sie ihn für jemand anderes verlassen hat. ende mai haben wir beide ange..
Hallo, in letzter Zeit mehren sich wieder verschiedene Diskussionen rund um die Atomkraft. Eigentlich war der Atomausstieg in Deutschland beschlossene Sache, das letzte KKW sollte 2021 abgeschaltet werden. Doch wie nicht anders zu erwarten war, wird die Diskussion wieder aufgenommen. Einerseits gibt es die Befürworter, die sagen, Atomstrom s..
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem Thema „Schule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
Also ich hab vorn paar Tagen folgendes gelesen: Die Titulierung eines Polizisten als "Oberförster" stellt keine (strafbare) Beleidigung dar. Stimmt das? - Als Begründung stand da das es keine Beleidigung ist sondern ein Titel und zudem Neutral somit undefiniert. Dann könnte ich den Polizisten doch auch "Diener des Volkes" nennen. Ist ja so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pH Neutral ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!