Menu schließen

Nur so nebenbei



128 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 128 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nur so nebenbei:

128 Forumsbeiträge zum Thema nur so nebenbei:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Hey Leute, wir lesen grade ein Buch in Französisch. Es heißt "Un sie terrible secret" und ist von Évelyne prisou-Pellen. Leider verstehe ich kein Wort und es dauert wirklich Stunden um jedes Wort einzeln zu übersetzen. Eine deutsche Auflage gibt es leider nicht. Hat einer von euch das Buch vllt schon gelesen und kann mir erzählen worum es geht (a..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
Hey. Hat iwer von euch schon ma dieses Gedicht interpretiert/ analysiert? Vll. hat ja iwer auch Lust es sich einmal durchzulesen und mir ein paar der Gedanken zu schreiben.... Thx.... Nun das Gedicht: Selbstbildnis Oft für kompakt gehalten für eine runde Sache die geläufig zu leben versteht- doch einsam frühstücke ich nach Träumen ..
Wieso war Hitler so gegen den Kommunismus? Soweit ich weiß, ist Sozialismus eine Vorstufe des Kommunismus`s. Er hat doch auch Jahrespläne eingeführt und war für das Volk, oder etwa nicht? Nebenbei: Der Nationalsozialismus hat doch keinen Bezug zu einer Religion? Wie ihr merkt, habe ich keine Ahnung... Also bitte möglichst einfach erklären ;)..
Hallöchen, habe wegen der Corona-Zeit im A Toi! 2 Cahier d`activites alles von unité 1-6 auf und das ist zu viel, weil nebenbei auch noch mehr für andere Fächer offen ist. Kann mir jemand die Lösungen schicken, falls sie wer hat? Gerne auch an meine Mail XXXXX Vielen Dank im vorraus, euer Joel <3 Edit: Man veröffentlicht nie seine Maila..
hallo! ich brauche dringend die übersetzung von hannibal ad portas! muss nebenbei auch noch einen anderen latein-text übersetzen und habe für den keine zeit! bitte helft mir! der ist von irgendeinem lateinbuch, aber weiß net woher, habe nur kopie davon bekommen!
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hi , kennt ihr Fallbeispiele zu Eriksons stufenmodell ..? Würde gerne vor der Klausur noch üben ... Nebenbei ... kennt ihr Lerntipps zu den Stufen Eriksons .. Ich lese sie mir ganz oft durch und versuch zu verstehen . Hoffe es bleibt alles hängen ... möchte schon ne gute Note schreiben , wer nicht was :D ? LG eure Choclate
Hallo. Ich hab ein kleines Problem...Bis Mittwoch muss ich eine Analyse über "Der Hessische Landbote" von Georg Büchner machen und zwar aus dem Buch : Texte, Themen und Strukturen von Cornelsen. Nun ist mir aufgefallen (ich weiß etwas spät) das der Text im Buch ganz anders verfasst ist als das Original, was mich sehr ärgert da ich die Version aus ..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Leute, ich hab keine ahnung ob ich versetzt werde bitte helfen! Oberstufe Hessen also folgendes mein mathe-lehrer ist im krankenhaus und ich weiß nicht was ich bekomme und ich weiß immer noch nicht was ich in phy bekomme aber rechnen wir mit dem schlimmsten -> Mathe unter 5 Physik unter 5 Chemie unter 5 Punkte 1 hauptfach und 2 nebenfäc..
ich hab ma ganz nebenbei die beiträge zu den bedeckungen und allgemein dem islam gelesen und muss sagen, dass ist echt frech was manche hier machen. ohne eine geringste ahnung zu haben, was im kuran steht was der islam vorschreibt und was nicht, labert jeder irgend etwas. informiert euch erst bevor ihr solche sachen auf die welt setzt. ach und ..
Hey ich bin jetzt in der 9. gymi *freu* :) Wie machen gerade in Mathe potenzen und ich komme bei diesen aufgaben nicht weiter: also z.B. 200 000 000=2x10^8 das kann ich ja aber wie funktioniert das mit den zahlen das hat uns der lehrer nämlich nicht erklärt: 0,000 004=? 0,000 017=? 0,000 000 000 0032=? 25 Mikrometer=? was sind den mikro..
Guten Tag =) Ich muss für Biologie eine Präsentation zum Thema "Energiepyramide" erstellen. Problem: Weder im Netz noch in meinem Gk-Buch sind sonderlich viele Infos zum Thema zu finden. Kann mir jemand helfen? :) Ich muss ca. 4 PP-Folien füllen, also eigentlich nicht viel. Aber ich muss natürlich auch nebenbei noch Infos geben können, kann ja..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich muss eine Charakterisierung von Jess` Vater machen aber ich hab nicht geschaftt, das Buch zu lesen. Nebenbei müssen wir noch Facharbeit schreiben und und und :( Also: Irgendwelche Schlagwörter und Eigenschaften über Jess` Vater? Wäre total lieb! DANKE (:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nur so nebenbei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!