Menu schließen

Natürlicher Logarithmus



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Logarithmen, Logarithmusfunktionen Mathematik > Analysis > Logarithmen, Logarithmusfunktionen


0 Dokumente zum Thema Natürlicher Logarithmus:

4 Forumsbeiträge zum Thema natürlicher Logarithmus:

Hallo, ich habe eine Frage zu Mathe... und zwar sollen wir verschiedene Log-Funktionen ableiten. Die meisten bekomme ich hin, 2 nicht =( 1. f(x)=(ln(x))^-2 2.f(x)=ln(1+3x^2) wie muss ich denn da vorgehen? kann ich das iwie mit den Logarithmengesetzen zerlegen? und wie bekomme ich rechnerisch die Definitionsmenge bei solchen Funktionen hera..
Hey kann mir wer idiotensicher den natürlichen logarithmus erklären? ich werde aus dem buch einfach nicht schlau... danke im vorraus
Hallo. Ich blicke nicht mehr durch, was den natürlichen Logarithmus betrifft. Hoffentlich kann es mir einer erklären! 1) ln e^2 (-> e hoch 2) 2) ln ... das kann ich nicht schreiben, ich schreibe es mal so, wie man es spricht: ln 6.Wurzel aus e hoch 5 Danke im Vorraus!
Hey Leute, ich hab hier sone Funktion, die ich einfach nicht differenziert kriege: f (x) = 4x^3 e^-x ln x (4 mal x hoch 3)mal(e hoch minus x) mal (natürlicher logarithmus von x) man müsste ja nun eigentlich mit der Produktregel (u`v+uv`) herangehen... was aber mach ich nun bei drei faktoren? Eine Hilfestellung bringt mir mehr als eine Lösung! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über natürlicher Logarithmus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!