Menu schließen

Narration



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Narration:

Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema narration:

Hallo leute, könnt ihr mir vielleicht mein text Korrigieren ? Ich weiß, das mein Englisch grotten schlecht ist. The film raisin in the sun directed by kenny leon, is a drama film from 2008. the film deals with the life of a family, called Youngers. The story is about hope and realize the dreams of the family. The story is a very emotional nar..
Hallo, als Hausaufgabe müssen wir einen Artikel von `Steve Shymanik` analysieren. Wir werden demnächst auch eine Kursarbeit die so ähnlich aufgesetzt ist schreiben. Wäre gut wenn ihr mal drüber schauen könntet & mir sagt was ich ergänzen sollte. Aufgabenstellung: 1.0Summarize the main ideas 2.0Authors point of view : 2.1 what does he say..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über narration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!