Menu schließen

Morton rhue welle inhaltsangabe



14 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



10 Dokumente zum Thema Morton rhue welle inhaltsangabe:

Detaillierte Zusammenfassung des Buches "Die Welle" von Morton Rhue mit kurzer Charakteristik der Figuren, Biographie des Autors, Hintergrund sowie Quellenangaben.
Zusammenfassung und Stellungnahme zum Buch von Rhue Morton "Die Welle": - Entstehung der "Welle" - Entwicklung zuerst im positiven Sinne - Abgleiten der "Welle" ins Negative - Auswirkungen und Auflösung - Charakterisierung der Hauptpersonen - Hintergrund des Buches - Inhaltsangabe - Stellungnahme zum Inhalt (1800 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Buch " Die Welle" von Morton Rhue. (2222 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Es ist eine kurze Inhaltsangabe, bzw. eine kurze Buchvorstellung von Morton Rhues "die Welle". (596 Wörter)
Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, sowie eine kurze Charakterisierung des Lehrers Ben Ross. (579 Wörter)
Das ist eine Inhaltsangabe über das Buch "Die Welle" von Morton Rhue. (577 Wörter)
Eine Zusammenfassung des Werkes "Die Welle" von Morton Rhue
Ein Amerikanisches Experiment das auf einer wahren Begebenheit beruht - ein Geschichtslehrer will seiner Klasse beweisen, wie es möglich war, das in Deutschland die Judenvernichtung möglich war - er gründet "die Welle" - mit Slogans und Gruppendruck steigern sich die Schüler immer mehr in dieses Vorhaben hinein - alles gerät ausser Kontrolle und muss abgebrochen werden, bevor ein Unglück geschieht (177 Wörter)
Auf der Seite wird in einem kleinen Text beschrieben worum es im Buch die Welle von Morton Rhue geht!

4 Forumsbeiträge zum Thema morton rhue welle inhaltsangabe:

heii ich brauche so schnell wie möglich inhaltsangaben zum buch die welle also von kapitel 12-17. könnt ihr mir bitte helfen sie müssen kurz aber gut sein
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
hi! wie ihr es wahrscheinlich schon selbst durchleben musstet, muss man sich in seiner schulzeit (bin in der 8. klasse) durch zahlreiche völlig uninteressante klassenlektüren "durchschlagen"! zur zeit ist es das buch "Die Welle" von Morton Rhue... ...habe zur zeit sehr viel um die ohren und für alles andere zeit als an einem tag 30 seite..
ich muss zu dem buch `die Welle` von morton rhue eine inhaltsangabe schreiben und habe keine ahnung, was ich alles schreiben soll. nur das die welle geründet wird, oder auch wie sie gegründet wird? ich freue mich über schnelle antworten=) :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über morton rhue welle inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!