Menu schließen

Metrische Analyse



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Metrische Analyse:

Die Analyse beschäftigt sich insbesondere mit dem Flohlied im Faust 1 von Goethe und seiner dramtischen Funktion. Sie nimmt v.a. den sprachlichen, metrischen Aspekt in Augenschein. (1101 Wörter)
Grundlage: Geschichte über Arachne aus Ovids Metamorphosen Gliederung: -Einordnung in das Gesamtwerk -Inhaltsangabe -Übersetzung -Interpretation -metrische Analyse -Rezeptionsgeschichte mit Bild -Literaturverzeichnis (2133 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema metrische Analyse:

Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Halllo, hat jemand zufälllig schon eine metrische Analyse von Ovids Narziss und Echo angefertigt ?
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Ich brauche Hilfe bei der Metrischen Analyse von irgendeinen abschnitt aus dem text und die Deutung davon Haec loca sunt voto fertiliora tuo. Illic invenies quod ames, quod ludere possis, Quodque semel tangas, quodque tenere velis. Ut redit itque frequens longum formica per agmen, Granifero solitum cum vehit ore cibum, Aut ut apes sa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über metrische Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!