Menu schließen

Ma ne dumme frage



144 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 144 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ma ne dumme frage:

144 Forumsbeiträge zum Thema ma ne dumme frage:

Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Hey, ich hab heute das Gedicht genommen und ich glaub ich habs mal voll falsch verstanden...wollt mal fragen, wie ihr das verstanden hab, um was es in dem Gedicht geht ? ich hab geschrieben: das Gedicht handelt von einem ausgesprochenem Wort, das die Person, an die das Wort gerichtet ist, sehr verletzen kann. irgendwie so ...Was war es doch? Ein N..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Emm jaa:D ich hab ne dumme Fragee... Meine Lehrerin hat uns einen Text gegeben und als Hausaufgabe soll ich den Text lesen und die KERNTHESEN rausschreiben..! haha Jaa was sind den jetzt die Kernthesen? Danke...
... hingehen? Nabend ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich sitze gerade zu Hause rum und muss sagen: ich bin krank. Ich habe Kopfschmerzen, fieber, Husten, mir ist häufiger Schwindlig, hab dummerweise noch meine Tage und meine Gelenke fühlen sich an als ob ich mindestens 70 Jahre älter wäre. Ich will nicht jammern, mir gehts nur ei..
ohmaaaaaaaan..ich sollte morgen eigentlich ein referat in ethik halten, da ich aber mal wieder nix auf die reihe bekommen hab, brauch ich jetzt ne gute ausrede.. tut mir leid, falls das der falsch ort für solche dummen fragen sein sollte ;) hab mich erst heute aus verzweiflung hier angemeldet :D
Sich mit seth27 zu treffen?der arme hat Sturmfreie und auf der Suche nach einer Affäre...also haut rein... und ich will ja nicht sowas wie "dumme Frage bla blubb" von euch hören,ich spiele nur die Vermittlerin...*g*
hi ich habe ne dumme frage was ist eine Natürliche person und eine unnatürliche Person im zusammenhang zu der Wirtschaft bitte keine dumme antworte wie " eine natürliche person ist stark beharrt " oder so
hey leutz! stimmt es das der penis beim sex an die gebärmutter stoßen kann? .. ich weiß voll die dumme frage aber meine freundin behauptet des un wollt ma wisseb ob`S stimmt.. lol
1)ein auto (m=1200kg) hat die bewegungsenergie von 60000 joule 6a) wie hoch war der berg, den es vor´her heruntergerollt ist . 6b)wie schnell ist das auto jetzt? 2) berechne die bewegungsenergie von saskia (80kg) , die mit ihrem fahrrad (20kg) mit v= 5m/s auf der straße fährt kann mir jemand ganz drngen sagen wie diese aufgaben gehen? bitte a..
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
mal ne "dumme frage ;D wie rechnet man h vom trapez aus also ich hab die formel aber voll komisch h=2*A/a+c wie geht das wenn man h und A nicht hat?
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Zugegeben ne dumme Frage --Heißt Blockschrift das man alle buchstaben "Groß" schreiben muss -oder reicht es wenn man alle buchstaben einfach unverbunden nebeneinander schreibt? Ich tendiere zur Variante "alles groß" -bin aber nicht 100% sicher. Danke im vorraus!
Hallo, auch auf die Gefahr hin wie ein fauler Riesendummkopf zu wirken wage ich hier mal meine Frage zu stellen. Ich beiß mir da jetzt seit fast 2 Stunden die Zähne aus und krieg es nicht hin. Die Aufgabe ist folgende. Ich habe zwei Abschnitte bzw. Auszüge aus dem Strang des CFTR-Gens. Einmal ohne Mutation und einmal mit der Mutation Δ..
Bitte helft mir... also ich schreibe morgen chemie und bin voll die lusche da drin.muss diese klausur nur 4 punkte schreiben dann passt das,...xD (motivation pur!xD) aber dazu muss ich einige grundlagen erstmal haben xD also was ist der unterschied zwischen dem Bohr-Sommerfeld-Atommodell und dem Orbitalmodell? die haben doch beide die untersc..
heute ist es wieder passiert. in london explodierten mindestens 4 bomben. mindestens 300 verletzte. tote werden noch nicht bestätigt. im irak wurde der mann ermordet, der vor ein paar tagen entfürt wurde. in polen brennt der hauptsitz des präsidenten. meine frage: was soll das? was bringt es diesen dummen spaßten zu töten oder zu zerstören? was ..
n guten nachmittag! joa, ich komm heut mal mit ner der art dummen bitte, frage, was auch immer... un zwar brauch ich zitate von goethe UND schiller, in denen sie über den jeweils anderen sprechen: also schiller über goethe goethe über schiller fragt nich warum, helf einfach, wenns euch möglich is! wär sehr dankbar! ;-) greetzings
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ma ne dumme frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!