Menu schließen

Komplexe Leistung



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Komplexe Leistung:

Buchvorstellung zu dem Buch Trip von Hans-Georg Noack Enthalten sind: - Deckblatt - Informationen zum Autor - Informationen zu den Hauptpersonen - Inhaltsangabe vom Buch Der Vortrag ist in leichter Sprache verfasst, wenige Fremdwörter und keine komplexe Satzbauweise. Ist empfehlenswert für Schüler mit durchschnittlicher bis ausreichender Leistung in Deutsch. - Anzahl Seiten: 5 - Anzahl Grafiken: 4 - Anzahl - Anzahl Zeilen: 141 Meine einzig ste Quelle war www.wikipedia.de für die Informationen zum Autor. (Bildquellen: wikipedia.de, dokufoto.de) (1074 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema komplexe Leistung:

Hey Leute, könnt ihr mir bitte helfen bei der Themasuche meiner komplexen Leistung? Das nicht ideenreiche Etwas vor euch hat keine Ahnung, wollte aber wenn es geht diese Arbeit in Biologie halten ... Hm hab so gar keine Ahnung. Könntet ihr allemöglichen Ideen die euch einfallen schreiben? Egal wie blöd es klingt und so ... Einfach was euch so einfä..
An alle User! Ich bin im Moment in der 10. Klasse am Gymnasium und muss als Zulassung zum Abitur ein große Hausarneit, eine komplexe Leistung, schreiben. Als Fach könnte ich mir Geschichte gut vorstellen, ich weiß nur absolut nicht zu welchem Thema.Es ist so, dass wir was schreiben müssen, was ganz neu ist. Also nichts über den 2. Weltkrieg oder V..
Hallo... Da ich im Fach Ethik eine Komplexe Leistung abgeben muss in der es um das thema "Antike Glücksvorstellung" geht möchte ich auch einwenig die heutigen Vorstellungen mit einbringen...! Und nun kommt ihr ins spiel xD Es würde mir sehr helfen wenn ihr eure eigenen Meinung äußern würdet was für euch Glück ist oda als was ihr es definiert a..
Hey mal wieder:-) Zehnte Klasse geschafft, jetzt gehts mit der 11 weiter. In der Sekundarstufe II muss ich eine Komplexe Leistung (KL) anfertigen, eine umfangreiche Arbeit über ein bestimmtes Thema, Umfang: etwa 10 Seiten + ein praktischer Teil. Ich habe mich dafür entschieden, diese meine KL in Informatik zu schreiben, weil ich mit dem Leh..
Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Hallo Leute, brauch dringend eure Hilfe! Ich werd meine komplexe Leistung im Fach Geschichte ablegen. Mein Thema ist: Kultur-u. Freizeitverhalten der DDR-Jugend- eine Zeitzeugenbefragung. Ich brauch jetzt erstmal Hilfe beim Schreiben meines Einleitungskapitels und beim Erstellen des Fragekatalogs. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen? :D ..
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10. Klasse und schreibe meine KoLei im Fach Ethik und zwar über Sterbehilfe (wahrscheinlich über den Konflikt zwischen Autonomie- und Fürsorgeprinzip der Medizinethik). Mir fehlt leiderhttp://giantsavings-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png noch der praktische Teil und ich hab keine Ahnung was ich da mache..
Ich würde dieses thema gerne für die komolexe leistung klasse 10 verwenden . Was kann ich da als Eigenanteil machen?
Also ich komme nächstes Jahr in die 10 Klasse und muss da meine komplexe Leistung schreiben, aber habe noch keine richtigen Ideen worüber ich schreiben könnte. Ich würde sie aber gerne in Geschichte schreiben, vielleicht etwas über die Stasi?
Hallo! :-) Ich muss eine komplexe Leistung über die Rolle der Frau um 1800 erstellen. Leider gibt es im Internet sowie in Geschichtsbüchern nicht sehr viele Informationen! Kann jemand von euch mir weiter helfen, bitte?
Hi, ich hab folgende Aufgabe auf : Buch Analysis Leistungskurs S. 55 A.17 Eine Elektronikfirma verkauft monatlich 5000 Stück eines Bauteils zum Stückpreis von 25 EUR. Die Marktforschungsabteilung dieser Firma hat festgestellt, dass sich der durchschnittliche monatliche Absatz bei jeder Stückpreissenkung von einem EUR um jeweils 300 Stück erhöhen..
Ich habe bereits den theoretischen Teil meiner komplexen Leistung über den Einfluss der Digitalisierung auf unser Gedächtnis geschrieben. Dazu muss ich einen praktischen Teil mit einbringen, ich will aber keinen Vortrag machen. Habt ihr Ideen was ich stattdessen machen könnte? Vielleicht irgenwelche Vorschläge für Experimente oder andere kreativere..
hallo :) ich brauche dingend hilfe! Ich muss in Geschichte eine komplexe Leistung machen. Ich hab schon alles aber ich brauch noch Auswirkung der Industirialisierung: In den Bereichen:- Handel und Verkehr - Umweltbelastung Könnt ihr mir bitte helfen? PS: Stichpunkte reichen ;) Danke schonmal.
Ich brauch ideen für den praktischen teil bei meiner kolei. Das Thema ist Zucker als Droge und die Abhängigkeit der Ernährung von Krankheiten. Bitte helft mir
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Hallo :) Heut in der Schuel ahben wir ein Heftle bekommen "Lebensfragen- Kontroversen zur Bioethik" Und dagabs nene kleinen Abschnitt und zwar " Mensch oder Maschine? Ob Herzschrittmachen oder künstliche Hüfte- immer mehr Technik unterstützt bzw. manipuliert den Menschen. Um den Menschen zu verbessern, bedient er sich immer mehr Apparaten. S..
Hallo,  Ich muss eine Komplexe Leistung im Fach Musik erledigen.  Ansich ist diese ganz einfach auser eine Aufgabe da habe ich einen komplett Hänger. Ich soll;  3 Textstellen aus dem Lied `Freude schöner Götterfunken` aktuell belegen.  kann mir da jemand helfen?  Danke! :)
Hallo ich muss in Geschichte eine komplexe Leistung schreiben. Ich hab mich dafür entschieden über das "Schicksal deutscher Vertriebener nach 1945" zu schreiben. Habt ihr eine Idee oder wisst ihr etwas darüber unter welchen Bedingungen diese Umsiedlung statt fand, also wie es eigentlich geplant war und es dann letzt endlich abgelaufen ist? Vllt h..
Hallo Leute, ich brauche jetzt mal echt dringend hilfe. Ich soll ne komplexe leistung zum thema rassismus in bio anfertigen. wichtig dabei sind die 3 großrassen und evtl. unterteilungen (negrid...) + die begründg. warum alle menschen zur gattung der homo sapiens (sapiens) zählen. Wäre echt dankbar für alle antworten, auch weblinks sind okay! Danke..
Ich bin fast fertig mit dieser Jahresarbeit, brauche allerdings noch einen Bildvergleich 2er karten...also einmal während der Industrialisierung und wie heute Burgstädt strukturiert ist. Ich hab schon überall im internet gesucht, hab aber nichts gefunden. Hoffentlich weiss jemand von euch, wo es solch ein kartenmaterial gibt?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über komplexe Leistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!