Menu schließen

Klausur stufe 12



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Klausur stufe 12:

Dieses Hilfsblatt zur Szenenanalyse hat mein Deutschlehrer mit uns (Stufe 13, Deutsch GK) zusammengefasst. (236 Wörter)
Test über "Tod und Sterben" Inhalt: Die 5 Phasen beim Sterben. (173 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema klausur stufe 12:

hi schreib morgen eine klausur im päda lk. wir müssen ganz bestimmt in aufgabe drei kritisch stellung nehmen zu der psyschoanalytischen theorie von freud ( drei instanzen und die stufen). wäre dankbar wenn mir jemand kritikpunkte nennen könnte. mfg kant88
Hallo zusammen =) aaalso,ich schreib morgen eine Lateinklausur (Stufe 11) über Ovid. Dran kommen wird ein Übersetzungstext aus der ars amatoria, Stilmittel und Fragen zum Text und Metrik. Mein Problem ist, dass ich mich mit Metrik überhaupt nicht auskenne (haben das Thema blöderweise erst kürzlich begonnen und ich war krank )= ) und frage mich, ..
Heyho Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe in einer Woche Deutsch-Klausur. Ich bin in der Q11 in Bayern, unsere erste Schulaufgabe ist eine Dramenanalyse von Iphigenie auf Tauris. Nur ein paar Fragen wo mir die Antworten das Leben ein wenig erleichtern könnten. 1. Welche Textstellen werden denn besonders gerne in einer Klausur dr..
Hi , kennt ihr Fallbeispiele zu Eriksons stufenmodell ..? Würde gerne vor der Klausur noch üben ... Nebenbei ... kennt ihr Lerntipps zu den Stufen Eriksons .. Ich lese sie mir ganz oft durch und versuch zu verstehen . Hoffe es bleibt alles hängen ... möchte schon ne gute Note schreiben , wer nicht was :D ? LG eure Choclate
Habt ihr vielleicht Französisch Klausuren? Ich bin am Anfang, also ich hab erst jetzt Französisch gewählt. Niveau: Gymnasium Klasse: 11 Stufe: Anfängerkurs Buch: à plus 1 Méthode intensive Cornelsen Bräuchte eigentlich alle Klausuren der 11. :) / für die Franz-Anfänger. ;D nicht die Fortgeschrittenen
Hallo an alle glücklichen Matheschüler! Ich wollte mal in die Runde Fragen, wer denn alles Klausuren (oder auch einzelne Aufgaben) aus diesem Thema der Stufe 12 hat! Lerne für eine Klausur und würde mich deswegen über Lernstoff (sehr gerne auch mit Lösung!) freuen! Wer besonders Hilfreiche Internetseiten zu diesem Thema kennt, kann sie gerne auch ..
Hallo, schreibe demnächst eine Klausur in dem eine Szene aus dem Film The Graduate - Die Reifeprüfung analysiert werden soll. Wir haben durch Stufenfahrten und Feiertagen nicht viel darüber bearbeiten können und wollte nun hier fragen ob ihr irgendwelche Tipps für Szenenanalysen habt oder sonstiges. Danke
Hey, hat von euch zufällig schon mal einer in der Stufe 11 eine Klausur in Englisch geschrieben, und zwar über eine schöne Dicke? Über irgendeine? Mehr informationen habe ich von meinem Lehrer bezüglich der Klausur nicht bekommen -.- Liebe Grüße
Huhu! Ich habe morgen eine Päda-Klausur und benötige eure Hilfe! Sie hat gesagt das wir das können müssen: 1. Anthropologische Voraussetzung des Menschlich seins Theoretiker Fachbegriffe 2. Was ist Erziehung? Definition Tschöpe Scheffler Was ist gute Erziehung? gesellschaftlicher Zusammenhang 3. Grundkenntnisse der Psychoanalyse ..
Hallo ihr lieben :P Na klar hab ich die Suchfunktion benutz und schon viele nützliche Links rauskopiert! Aber mein Problem ist nicht nur, das ich eine Päda GK Klausur zum Thema Freud 12.1 schreibe, sondern auch das gar nicht feststeht ob sie morgen nach langem verschieben geschrieben wird. Ein weiteres Problem ist das uns 6 Wochen Unterricht feh..
Hey Wir (Stufe 11) schreiben eine Klausur über eine Rezension über das Buch Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch. Hat Irgendwer so eine Rezension evt. schon bearbeitet oder sogar als Klausur gehabt? Haben bis jetzt eine Rezension über das buch behandelt: Rolf Becker "Welt ohne Auftrag". Würde mich freuen wenn jemand eine andere Rezens..
hallo leute, und zwar schreibe ich am donnerstag klausur, habe mein latinum zwar schon,muss aba ja fleißig punkte fürs abi sammeln;) wir haben uns seit den sommerferien mit den texten von vergil:aeneis 1,1-266 beschäftigt. das bedeutet vorallem die junorede und die jupiterrede. sie will in der klausur einen vom inhalt gleichzusetzenden textauss..
Hey, also ich bin jetzt 12. Klasse und das Problem besteht darin, dass in meiner Stufe so ziemlich alle Klausuren in allen Kursen schlecht ausgefallen sind, und viele Schüler, die früher mal besser waren, jetzt schlechter abschneiden. Die Lehrer geben dem neuen Rahmenplan die Schuld, aber ich wollte jetzt mal fragen, ob es euch genauso geht, bzw wi..
hallooo :P ich schreibe morgen ne deutsch-klausur über die Literaturepoche "Empfindsamkeit" (also Stufe 12) ich hab jetz schon ne menge wiederholt und gelernt, wollte jetz aber mal fragen, ob jemand darüber schon mal ne klausur geschrieben hat?! thx schon ma!
Moin , ich habe da mal ne frage, ich schreibe montag eine klausur in sport und diese aufgabenstellung soll dran kommen. Ich habe allerdings keine ahnung wie ich da anfangen soll bzw. in worte fassen soll. -- Erarbeite ein konzept zu Vermittlung folgender disziplinen der sportarten schwimmen und fussball: -brust -delphin -kraul -rücken -wen..
Moin , ich habe da mal ne frage, ich schreibe montag eine klausur in sport und diese aufgabenstellung soll dran kommen. Ich habe allerdings keine ahnung wie ich da anfangen soll bzw. in worte fassen soll. Erarbeite ein konzept zu Vermittlung folgender disziplinen der sportarten schwimmen und fussball: -brust -delphin -kraul -rücken -wende..
Hallo zusammen! Ist mir schon fast peinlich, dass ich das Fragen muss, aber ich schreibe morgen eine Klausur und verstehe eigentlich auch alles, aber mir ist gerade entfallen wie ich eine Gerade aus zwei gegebenen Punkten erstelle (Stufe 13, Vektorrechnung) und finde es in meinen Aufzeichnungen auch nicht mehr ... :( Soweit ich mich erinnere ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klausur stufe 12 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!