Menu schließen

Kennt ihr den film



211 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 211 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt ihr den film:

211 Forumsbeiträge zum Thema kennt ihr den film:

Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hi ihr lieben, muss in franz ein resumé zu dem film schreiben, wäre liebt wenn ihr den mal auf fehler überfliegen könntet bin nämlich eine ziemliche niete in französisch^^ falls ihr den film kennt (der deutsche titel: Zusammen ist man weniger allein)und ihr eine idee habt was ich noch schreiben könnte, immer her damit :) Le film intitulé "En..
hey, wir schreiben morgen eine Szenenanalyse über Forrest Gump. ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche guten Formulirungen kennt, wie z.b. " dieser Teil ist in der und der kamera einstellung gedreht"...also erstmal, wie heißt das wenn es ein teil aus der szene ist? frequenz sind ja mehrere szenen hintereinander...hm... naja und sonst, wi..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hey Leute, ich muss ein Referat über einen Spielfilm machen und muss mich bis morgen entschieden haben, über welchen Film ich mein Referat halte.. Kennt jemand von euch einen guten Film, von dem man sehr viel erzählen kann und der spannend ist bzw. den meisten Leuten interessiert ? Danke im voraus :D
hi leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wenn ihr das buch oder den film "au revoir, les enfants" kennt, könnt ihr mir bestimmt helfen. es geht darum, dass ich jean bonnet charakterisieren muss. es würde mir auch reichen, wenn ich eine beschreibung auf deutsch kriege, übersetzen würd ich noch irgendwie hinbekommen. ihr seid meine letzte ..
hey! kennt jmd solche filme,wie - 96 hours ("taken") - crank - evtl kill bill - evtl auch Transporter (es muss aber keine mission dahinterstecken) hauptsache "der böse" bekommt seine strafe ;-) lg p.s. neuere filme sind bevorzugt ggüber filmen aus den 60ern
in einer Woche ist die klausur.Aber der lehrer hat uns nicht erzählt, wie man eine Film-analyse auf englisch strukturiert
Hallöchen Leute Ich wollte fragen, ob jemand das Buch "Die Outsider" kennt? Wir haben es in der Schule gerade fertig gelesen und den Film haben wir auch gesehen. Jetzt müssen wir an so ner blöden Werkstatt arbeiten und viele Aufträge lösen. Der eine Auftrag ist, ich muss eine Kapitelzusammenfassung von irgendeinem Kapitel machen, also es ist..
Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Hallo zusammen:D ich muss für meinen franz. kurs die handlung (geschichte) des films zusammenfassen. vlt. kann mir einer von euch seiten sagen (außer wikipedia) woo ich die geschichte einfach auf französich abschreiben kann (sollte auch etwas einfacher geschrieben sein da meine französich kenntnisse nicht soo berauschend sind) vielen dank im vor..
hallo zusammen kennt einer von euch einen einleitungssatz für eine film analyse (Film: Truman show)? und hat einer von euch schon mal ne analyse zu Truman show geschrieben? wenn ja sagt mir bitte bescheid. LG shalalala
kennt jemand von euch den film Duff- hast du keine bist du eine? falls ja würdet ihr mir den film empfehlen, leider kam ich nicht dazu ihn im kino zu schauen. sonst würde ich ihn mir wenn er erscheint auf blue-ray kaufen
welche englischen persönlichkeiten kennt ihr mit migrationshintergrund? egal ob schon tod oder noch lebendig, sport oder musik oder politik oder film, alles egal, hauptsache bekannt;) thx
Hi Leutz, kennt jemand noch diesen Film? Ich habe ihn noch vor den Ferien im Reli-Unterricht gesehen. Ne Kurz-Zusammenfassung kann man auch auf wikpedia.de lesen, doch ich wüßte nicht, was Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede zu dem Buch Hiob sind. Das ist unsere Aufgabe gewesen, besonders im Betracht auf Ivan. Würde mich freuen, wenn ihn noch j..
hallo an alle.. kennt jemd vllt einen link wo ich mehrere verschiedene linking words bekomme.. da wir einen szenenanalyse von einem film( the trumanshow) schreiben sollen wo mehrere verschiedene linking words vorkommen sollen... könnte mir vllt jemd helfen? danke im vorraus!
Kennt ihr gute Stellen beim Film "Ziemlich beste Freunde" wo man darüber einen inneren Monolog schreiben kann?
Fabuleux destin d`Amélie Poulain! wer kennt das BUCH... brauch soviel wie es gehts über das buch, nicht den film... inhaltsangaben, charakterisierung etc. wer hats gelesen oder kennt ne gute site? danke, franzi
Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe morgen ein Résumé und weiß nicht wie man Anfangen soll. Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr im Internet Seiten für Beispiel (Résumé) kennt. Ps. wir gucken ein kurz Film auf Französisch und müssen das dann auf Franz wiedergeben MFG
Huhu ^-^ Such schon die ganze zeit bei Google und find einfach keine Seite, wo die Unterschiede zwischen dem Film und dem Buch von Bend/Kick it like Beckham aufgezeigt sind. Kennt einer von euch ne Seite oder weis evtl. welche? TIA LiitleCat
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennt ihr den film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!