Menu schließen

Karikatur beschreiben



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur beschreiben:

22 Forumsbeiträge zum Thema karikatur beschreiben:

hey leute! ich muss eine karikatur in 5 schtitten beschreiben: 1. betrachtet die karikatur und notiert euren ersten eindruck 2. beschreibt so genau wie möglich was abgbiltet ist (personen...) und wie (mimik...) 3. welche bedeutung hat die handlung? welche bedeutung haben abgebildeten personen 4. auf welche situationen oder ereignisse beyiehen s..
hallo, ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben und Interpretieren soll...Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. http://i.imgur.com/mMBRH0I.png
ich benötige dringend eure hilfe.. ich soll diese karikatur: http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Material/Karikaturen/Dolchstos.bmp beschreiben, deuten und bewerten.. das beschriben kriege ich ja vllt noch hin..aber das deuten fällt mir ziemlich schwer..könntet ihr mir bitteee helfen..=) das wär nett=)dankee:)
https://i.imgur.com/Y0PEdhR.pngHallo, wir müssen Karikaturen analysieren, indem wir sie in 10 Minuten beschreiben, erklären und den Widerspruch finden. Kann mir jemand in Stichpunkten mit diesen drei Überpunkten helfen? Dazu kommt noch... für was stehen die Enten im Hintergrund? Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen! Danke
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
brauche hilfe, soll eine karikatur beschreiben in geschichte. thema 1939 hitler-stalin-hochzeit... vllt^kennt jemand die karikatur: "mal sehen, wie lange die flitterwochen dauern werden!" ist eine engl. karikatur, september 1939.
Hallo, ich soll für morgen eine Karikatur bin Politik über Globalisierung beschreiben(s.Bild) Ich habs gemacht,aber wollte Euch nochmal fragen,ob das richtig ist.. Soll ich auch am Ende meine Meinung zu der Karikatur auch schreiben? Lg http://www.fotos-hochladen.net/view/image9z1cnk0tmp.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag..
Hallo, kann mir jemand helfen,wie kann ich dieses bild beschreiben http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6c/Declaration_of_the_Rights_of_Man_and_of_the_Citizen_in_1789.jpg ?
hallo ich schreibe nächste Woche eine Klausur im Fach Spanisch. wir bekommen eine Karikatur und sollen die beschreiben,interpretieren und unsere eigene Meinung zu abgeben weiß einer von euch wie man am besten sowas anfängt und wie ich mich zum Beispiel gut ausdrücken kann. am besten wären Formulierungen die man für jede Karikatur benutzen ..
Hallöschen liebe Leute, also ich hab da folgendes Problem... Meine Hausaufgabe in Englisch ist es, eine Karikatur bzw. einen Cartoon zu beschreiben / analysieren. Wie das funktioniert weiß ich. Aber ich suche immer noch nach der entsprechenden Karikatur. AHH. WOmit wir beim Problem wären. Sie sollte möglichst nicht zu schwer interpretierbar sei..
Kann mir jemand diese Karikatur beschreiben und analysieren/interpretieren ? http://www.arztwiki.de/wiki/Bild:Revolution1848.jpg
Hi Leute! Ich muss zu morgen in Englisch eine Klausurersatzleistung abgeben. Ich muss eine Karikatur beschreiben deuten etc. kurz: Auswerten. Ich habe schon Infos im Internet gefunden wie man vorgehen muss. Kennt ihr vielleicht "fertig-ausgewertete" Karikaturen im Internet, oder koennt ihr mir solche vielleicht finden, ich habe schon gesuucht :( ..
Ich soll diese Karikaturen zuerst beschreiben und interpretieren kann mir jemanden helfen? http://www.imagengratis.org/images/geschichte001.jpg Danke=)
Hey, kann mir jemand helfen sie Karikatur zu beschreiben, analysieren und interpretieren?
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
hey leute! hab n problem und zwar muss ich bis 13 uhr ne karikatur beschreiben und interpretieren! auf der karikatur ist angela merkel mit nem anderen dünnen mann mit brille abgebildet. vor ihnen ist ein seilknoten mit der aufschrift "gesundheit"...angela will den durchschneiden, der typ jedoch nicht... auf jeden fall muss ich das interp..
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! Ich weiß nicht wie ich dieses Bild beschreiben soll :/ Es sagt mit einfach iwie nix... Was ist da auf der Karikatur zu sehen ? Und welche Aussage ist da aufgezeigt ? http://www.proasyl.info/eu-oek.gif Auf der einen Seite die reiche EU, nur für Mitglieder (Bewohner der Mitgliedsstaaten ) schwimmt in G..
Hallo, so ich habe meine HAusarbeit fast fertig gestellt. Bis auf die Karikatur ist fast alles dabei. Vielleicht kann mal jemand drüberschauen ob das so in Ordnung ist. 1.1 Nennen Sie die Staaten, die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben Die Staaten die das Potsdamer Abkommen beschlossen haben,waren die Sowjetunion, die Vereinigten ..
Leider kann man hier kein Bild einfügen. Deshalb versuche ich die Karikatur kurz so gut es geht zu beschreiben. Abgebildet ist eine Hütte, in der der deutsche Michel gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Das Haus wird gerade von einem Kran, der die EU repräsentiert, abgerissen. Juncker und Merkel stehen sich gegenüber. Sie stellt Dinge wie die Gesetzg..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über karikatur beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!