Menu schließen

Kalte Farben



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kalte Farben:

Dies ist ein Farbkreis der die Hauptfarben anzeiht, diese in warme und kalte Farben teilt und graphisch gut gestaltet ist.

5 Forumsbeiträge zum Thema kalte Farben:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
hi leute (: Ich muss in kunst mit farben arbeiten. Kann jemand mir sagen, ob die farben pink und rosa zu den kalten oder zu den warmen farben gehören? Danke im voraus. (:
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kalte Farben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!