Menu schließen

Johann sebastian bach



13 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bach, Johann Sebastian Musik > Komponisten und Musiker > Bach, Johann Sebastian
Thema: Bach, Johann Sebastian - Matthäuspassion Musik > Werke und Spielorte > Bach, Johann Sebastian - Matthäuspassion


7 Dokumente zum Thema Johann sebastian bach:

Barocktabelle - Barock zeitlich eingerodnet (Claudio Monteverdi, Heinrich Schütz, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel) (102 Wörter)
Das Stück Air wird im Detail analysiert, gemeinsam mit einer kurzen Biographie von Johann Sebastian Bach. (1284 Wörter)
Eine Biografie über Johann Sebastian Bach (224 Wörter)
1. Was ist eine Passion? 2. Inhalt der Matthäuspassion (441 Wörter)
Referat über die musikalische Darbietung der Religion in Form des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach Quelle: http://www.inkultura-online.de/biograf/bach.htm (2434 Wörter)
Epoche Barock - 1600 (Epochenjahr mit Auffuhrung ersten Oper EURIDICE von JACOPO) - bis 1750 (Todesjahr von Johann Sebastian Bach) - barocco (nach 1750) im Sinne: unnaturlich, verworren, bizarr (371 Wörter)
Geschichte des Barocks drei Konsequenzen Brandenburgische Konzerte Kurzbiografie Johann Sebastian Bach Musik am Hofe (415 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema johann sebastian bach:

Hallo, ich muss eine Referat über Jochan Sebastian Bach halten. Es soll zwischen 6-10 min sein! Es ist aber aufjedenfall gut wenn ich auch ein Grundstück von ihm vorspiele, aber es wird auf mich zugelassen wie ich es mache also ob ama anfang am ende oder in der mitte, damit es nicht langweilig fuer die zuschauern ist! Ich weiss aber nicht wie ich e..
Ich habe eine Analyse zu diesem Werk anzufertigen,und ich möchte gern wissen in welchem Takt, des Werkes die Exposition endet, in welchen Takten ich das Hauptthema finde, und wie man das Werk einteilen könnte (am besten mit Taktangaben​). Ich hoffe auf Hilfe, da ich schon seit gestern daran sitze und mich in den Noten einfach nicht zurecht fi..
Hi Leute, wollte mal fragen, ob mir jemand ein musik referat über Johann Sebastian Bach zusammenstellen kann? Ich habe nicht viel Zeit, daher bitte ich Euch, wenn ihr zeit habt, mir ein Referat über JSB zusammenstellen könnt. Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag. Machs Gut Leute Bis Dann
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo Leute ich muss zu nächste woche dienstag einen Vortrag über Johann sebastian bach halten die biografie hab ihc schon fertig uas texten raus gearbeitet;) aber ich soll eben noch was zur bedeutung früher und heute von johann sebastian bach finden das ist auch mein problem ICH FIND KEINE TEXTE!? wenn ihr mir helfen könnt ich wäre dankbar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über johann sebastian bach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!