Menu schließen

If clause



42 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hauptsatz und Nebensatz (clauses) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Hauptsatz und Nebensatz (clauses)
Thema: Konditionalsätze (conditional clauses, if-Sätze) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Konditionalsätze (conditional clauses, if-Sätze)


3 Dokumente zum Thema If clause:

Englisch-Klassenarbeit zum Thema "if-clauses" und Relativsätze für die 9. Klasse. (250 Wörter)
Ein Englisch-Test über die If- Sätze I und II. Drei Aufgaben zum Üben für den nächsten Englisch Test oder zum Auffrischen eurer Englisch-Grammatik. (334 Wörter)
Eine Englischarbeit in der die Themen: Vokabeln, relative clauses und used to behandelt werden. Sie ist in Aufgaben und Lösungen gegliedert. Wörter:400 (444 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema if clause:

Hallo, könnt ihr bitte mal drüberschauen, ob ich die richitige zeit verwendet habe..und wenn möglich auch korrigieren.. danke! ;-) 1. I´ve hung out the clothes. It’s lovely and sunny: if it (stay) like this they (be) dry in two hours. >Stays; will be 2. French is essential in this Job. All the telephonists speak it. If they (not know) French t..
Hallo, ich muss drei Bedingungssätze (Typ 1-3) ins Deutsche übersetzen und stolpere - glaube ich - bei 2 und 3. Deshalb bitte ich um Überprüfung und eventuell Korrektur. Dankeschöööön..... Hier also: 1.) If they learn a lot, they will write a good test. Wenn sie eine Menge lernen, werden sie einen guten Test schreiben. 2.) If they ..
Schreibe morgen Latein Schulaufgabe und bräuchte dringend die Lösung von folgendem Text Iamque novum delectat iter positoque timore Icarus audaci fortius arte volat, ... cum puer – incautis nimium temerarius annis – altius egit iter deseruitque patrem. Vincla labant et cera deo propiore liquescit, nec tenues ventos bracchia mota tenent..
Hallo zusammen, da meine mündl. Prüf. im Fach Englisch schon fast vor der Tür steht, würde ich ganz gerne wissen, ob einer sprachliche Hinweise für mich hat, z.B.: dass man keine Kurzformen (Don`t etc.) contact clauses u.a. benutzen sollte oder vlt. doch, weil es ja gesprochenes Englisch ist!? Vielen Dank Grüße
hallo, ich habe eine Frage zu den if-Sätzen und ich verstehs einfach nicht,wir sollen solche Sätze bilden. z.b India was one of the richest colonies. It was part of the British Empire. Wie mach ich daraus einen Konditional Satz !
Hi! Hab so meine Probleme mit der Interpretation der Lesebuchgeschichte mit der Kegelbahn von Wolgang Borchert. Hab schon ein Teil geschrieben, der allerdings den Text nicht wirklich in der Tiefe erfasst. Ein paar Anregungen wären toll! Kegelbahn. Zwei Männer sprachen miteinander. Nanu, Studienrat, dunklen Anzug an. Trauerfall? Keineswegs, ke..
Hey :)) Ich suche ein paar Tips, was in der ersten Unit von A5(9.Klasse Gym.) als Klassenarbeit vorkommt. Hat die schon jemand geschrieben? Themen: listening comprehension, relative clauses.
Hast du eine Frage zu Test - If-Clauses 1 und 2? Gibt es auch Lösungen zu den Übungen?
Guten Tag, ich habe hier eine Aufgabe aus meinen Englisch Buch gemacht und war mir unsicher und aus diesen Gründe, bitte ich euch einmal drüber zu schauen und nach Fehler ausschau zu halten. Hier in der Aufgabe ging es um Sätze umzuformen. (2)Taking her meal, she moves away from the counter. --> She takes her and moves away from the counter. ..
hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
Ich habe am Montag englisch Test und da muss ich die If Clauses kennen. Kann mir bitte wer erklären wie sie gehen und wann ich welchen nehmen muss? Bitte!
Hallo! Ist dieser Satz grammatikalisch richtig? If we didn`t find the village, we would have to sleep in a field. (Darf man "do" im if-Satz verwenden?) Und wie würde man diesen Satz in die indirekte Rede umwandeln (was mache ich mit dem "do?")
Hallo kann ich das If-Clause Typen1 auch mit Passiv machen? If you are born/born in a bad environment, it will be harder to get a good job
1.Expand the underlines participle constructions into clauses using conjunctions:having been sent there,having dug them,the camp being situated. 2.Rewrite clauses using participle constructions:Although he tries;After his friend Zero escapes;because they are being chased;since she knows the secret.
Hallo :) Ich muss für eine Englischarbeit die if-Sätze Typ 1, 2 und 3 unterscheiden können. Ich weiß wie man die if-clauses bildet und kenne auch die Regeln, wann man sie anwendet, aber habe beim freien Bilden von Sätzen immernoch große Schwierigkeiten zu unterscheiden welchen Typ man nehmen muss. Kennt jemand Hilfestellungen oder Tricks, wie man ..
hi ich komme mit diesen drei fragen nicht wirklich klar. 1) What would happen if oil was no longer available? Make at least 5 if-clauses. 2)What would happen if oil transportation safety is not increased? make 3 if-clauses 3) What would not have happened if the processing of oil had not been developed? Make 3 if-clauses kann mir die e..
Guten Abend Leute, ich mache gerade meine Englisch-Hausaufgaben und bei diesen drei Sätzen komme ich nicht weiter. Und zwar muss ich sie ins If-Clauses 3 übersetzen. 1. Wenn wir die Verschmutzung unsere Meere durch Öl vermeiden wollen, werden wir sichere Tanker bauen müssen. 2. Wenn wir die Müllmenge verringern wollen, werden wir die Müllbeseit..
also ich hab hier einen text und muss gucken ob ich die sätze ins present participle oder past particciple umstellen kann.kann das leider aber überhaupt nicht.hoffe das ihr mir helfen könnt. Violence in our society seems to be increasing alle the time.when i read a new survey on violent behaviour among young people,i found sveral explanations fo..
Hi! Relativsätze mit Präpositionen sind normalerweise nicht besonderst schwer. Aber dabei noch auf die Zeit zu achten ist nicht soo einfach, find ich. soweit bin ich schon gekommen... http://img513.imageshack.us/img513/83/mathekw6.jpg Thanks
Hi leute, ich schreib morgen in englisch ne arbeit ^^ also dran kommen: death penalty, voter participation und conditional sentences^^ wollte ma fragen, was ich da so lernen kann ^^ xP was sind z.B. die signalwörter für die if-clauses? heal de shika xDD ________________________________________________________________ die LSD-abhäng..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über if clause zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!