Menu schließen

Ich habe mit ihr geschlafen



84 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich habe mit ihr geschlafen:

84 Forumsbeiträge zum Thema ich habe mit ihr geschlafen:

Als ich 14 war habe ich mit meiner damals 3 jahre älteren Cousine geschlafen.Wie steht ihr dazu.Findet ihr sowas ok?
Na ihrs ! ich hab voll das riesen Problem ich habe mit meinem Cousin geschlafen. Ich weiss irgendwie auch nciht mehr wie das kam(ich war nicht voll^^)aber er hat immer so meine hand genommen und denn später sind wir irgendwie in seinem zelt gelandet und haben gepoppt.Also ich kann nicht sagen das es schön war^^ aber irgendwie weiss ich jetzt nicht..
Ich habe seit ca. 5 Wochen eine neue Freundin und wir haben gestern zum ersten mal miteinander geschlafen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass sie Dehnungsstreifen hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie stört mich das gewaltig, diese rosaroten Streifen sehen total unästhetisch aus. Wie seht ihr das, Jungs? Und an die Mädls: Habt ihr Erfahrungen da..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Guten Morgen zusammen, ich hab richtig Mist gebaut. Folgendes ist passiert: Ich hab am Freitag Bescheidbekommen, dass ich das Wochenende in einer Fabrik durcharbeiten kann. Da ich und meine Familie jeden Cent gut gebrauchen kann, habe ich mich kurzfristig dafür eintragen lassen. Das ist zwar sehr körperlich anstrengend in einer Gießerei für mich..
Hallo.. Boa ist mir das peinlich ... Aber ich würde gerne eine Frage an die MÄNNLICHEN Geschöpfe stellen *rotwerd* Ja also ich habe am Wochenende mit einem Jungen geschlafen beim Zelten...Naja und wir mussten ja auch leise sein und so...naja wie das halt so ist bin ich nach einiger Zeit gekommen...Jedoch er nicht...Hab ich was falsch gemacht? De..
Hi e-hausis, also ich hab vor kurzem einen neuen freund. Ich finde er geht auffällig oft auf die toilette. Z.B wenn wir wo essen sind dann geht er mindestens 2x mal aufs klo. oder wenn ich den ganzen tag mit ihm verbringe dann ist es auch relativ oft. Ich gehe maximal 3 mal am Tag aufs Klo aber er so 6-10 mal. Oder was mich auch stört: heute hab..
Ähm, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, es ist eine scheiß Geschichte. Also, ich(w16) bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Freund (18) zusammmen. Es lief bisher echt immer alles super, bis auf gestern Abend. Es war eigentlich alles wie normal, lagen aufm Bett, haben TV geschaut und so, naja und dann hatten wir halt beide Lust aufeina..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hey ích war für 2 wochen im urlaub. und habe in diesem zyklus ungefähr 4-5 mal die pille doppelt genommen. nämlich deswegen da ich mich einmal etwas übergeben musst (nicht viel) und ich mir nicht sicher war, ob die pille schon wirkte und ich dann 2-3 mal magendarm probleme hatte. und ich die pille auch nochmal sicherheitshalber nachgenommen habe. w..
Ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen es hat uns voll überkommen Und das in der Woche was nur ist sie wollte mir einen blasen Sie wollte das wir das irgendwie verkehrt rum machen sie leckt bei mir und ich dann bei ihr wie schmeckt das bei euch Fotzen
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
Weiss nicht was ich davon halten soll,aber meine Freundin, mit der ich seit nem halben Jahr zusammen bin,will seit 2 wochen nicht mehr mit mir schlafen, sondern will mir lieber einen blasen, lässt mich aber nicht mehr an sich ran. Wir haben vorher fast täglich 1-2mal miteinander geschlafen und es gab nie Probleme. Was soll ich machen? Sie will nich..
Hey leute, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mit meinem Freund geschlafen und bin jetzt schwanger! Aber er will nix davon wissen, da wir beide erst 15 sind! Und ich habe schiss davor es meinen eltern zu erzählen! Bitte hilft mir!
also, hab gestern nach langer zeit mal wieder mit meinem freund geschlafen... war auch voll schön... also, der sex an sich, aber das schilmme is, oder das was mir jetz gedanken macht, is, das es mir eigentlich einfahc nur darum ging, mal wieder sex zu haben und gar net unbedingt um ihn... haben schon länger keinen sex gehabt, weil er krank war....
also bei meine freundin und ich diskutieren seit einiger zeit darüber wo die grenze zwischen rummachen und miteinander schlafen ist wenn sich zwei mädels im bett vergnügen also wann sagt man : "ich hab mit ihr rumgemacht" und wann : "ich hab mit ihr geschlafen" hat des irgendwas mit dem orgasmus zu tun? wenn beide kommen dann sagt man "wir haben ..
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca. 1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er ..
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll: Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch ..
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
hey leute, seit gewisser zeit glaub ich (hoffs nich) dass ich schwanger bin! Okay, ich bild mir auch oft was ein (war vorher auch schon öfter der fall) aber weiß nich... mit meinem freund hab ich noch nich geschlafen... aber petting un so haben wir.. nackt beieinander schlafen usw... Ich hab aber irre angst dass ich jetz schwanger sein könnte dass..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich habe mit ihr geschlafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!