Menu schließen

Hass im herzen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Steenfatt, Margret - Hass im Herzen Deutsch > Steenfatt, Margret - Hass im Herzen


0 Dokumente zum Thema Hass im herzen:

15 Forumsbeiträge zum Thema hass im herzen:

huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
HEY! ich habe eine inhaltsangabe über die ballade von wilhelm busch geschrieben und stelle sie einmal rein um vllt verbesserungsvorschläge zu bekommen! wäre super nett :D Aber hier erstmal die richtige ballade zum vergleich: »Geld gehört zum Ehestande, Häßlichkeit ist keine Schande, Liebe ist beinah absurd. Drum, du nimmst den Junker..
ich brauche eine Figurencharakteristik zu Tono aus dem buch " Hass im Herzen"
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
ich habe nach den pfingstferien prüfung. ich brauch dringend eine inhaltsangabe zum buch "Hass im Herzen" von margret steenfatt. kann mir jemand helfen?
Margret Steenfatt - Hass im Spiel? Ich suche eine kurze Inhaltsangabe über das Buch Hass im Herzen, sowie eine Personenbeschreibung über Panzer.
Hallo! Ich schreib demnächst eine Klausur über das Buch "Hass im Herzen -Im sog der Gang" und bräuchte deshalb dringend eine Inhaltsangabe in der alles Wichtige detailliert drin steht, um das ganze nochmal grob zu übersehen. Hab im internet nichts gefunden. Kaufen will ich auch nichts. Vielen Dank! Grüße!
Hallo, ich muss für die Schule eine Kapitelübersicht für das Buch "Hass im Herzen", von Magret Steenfatt anfertigen. Es müssen die Seitenzahlen, bzw. Kapitel eingebunden sein. Bereits im Vorraus vielen Dank für die Bemühung. LG
Es fällt mir echt schwer darüber zu sprechen aber ich bin so am ende mit der WElt!:-( Es fing alles in der Grundschule an da wurde ich von ein paar Mitschülern und Mitschülerinen gemobbt die Lehrer haben nur tatenlos zugesehen und nix dagegen gemacht. Meine Eltern waren sahon öfters in der Schule und haben die Lehrer und die Kinder darauf angesproc..
Diesem Reim? ich fühle mich innerlich zerfetzt verletzt und betrogen warum, warum wurde ich nur so derbe belogen mädchen sag mir warum du wusstest das ich dich liebe und du gabst mir immer wieder folgende hiebe es tut im herzen weh doch ich bin zäh ich habe mich durchgebissen draufgeschis*en ich fühle mich so lahm und leer es fällt mir so schwe..
Haben sie eine Stellungnahme für das Buch Hass im herzen
khaled hat mir ein stück aus meinem herzen gerissen. warum kann ich es nicht verstehen was er da gemacht hat? warum muss gerade mir sowas passieren. khaled für das was du mir bzw uns angetan hast will ich nie wieder was von dir hören. ich hasse es das zu sagen und es tut unheimlich weh aber ich kann nich mehr.....
tschüss. ich werde jetzt gehen. ich hasse euch alleaus tiefstem herzen.geht bitte alle sterben. versprecht mir das. Adieu
Hey könnte mir jemand schreiben welche rollen es alles bei hass im herzen gibt wie z.b tono
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hass im herzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!