Menu schließen

Gyne



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gyne:

Frauen in der Antike – Stellung, Spartiatinnen, Bild unter Philosophen - Welche Unterschiede gibt es im zeitlichen Bezug? - Welche Stellung nahmen die Frauen im Antiken Griechenland ein? - Welche Sonderstellung hatten Spartiatinnen? - Welches Frauenbild hatte Platon, Sokrates und Aristoteles? (1612 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema gyne:

Hey Leute, ich hatte eine Hausaufgabe auf. Und zwar haben wir im Unterricht ein Ausschnitt aus dem buch `Slam` gelesen und nun sollten wir ca. 180 Wörter schreiben wie die Geschichte davor ausgesehen haben könnte und wie sie dannach weiter laufen könnte. Dies habe ich auch getan. Da ich aber nicht so eine Leuchte in Englisch bin sind da bestimmt v..
Hallo. Wie bestimmt schon einige wissen bin ich nicht die Beste in enlisch. Ich muss aber leider für die Schule ein Dialog halten mit einem Mädchen dass noch weniger englisch kann als ich:) Das ist der Text den ich geschrieben habe: ( R ) Hi Pamela. I`m glad, that you could come ( P ) You`re welcome ( R ) come sit ( P ) How are you ? ( R..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gyne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!