Menu schließen

Gute laune box



45 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute laune box:

45 Forumsbeiträge zum Thema gute laune box:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Guten Tag und schönen Abend meine Damen und Herren! Ich habe eine Frage bezüglich einer Kurzbewerbung für Burger King, die ich schreiben möchte und da die werte Suchfunktion mal wieder absolut nichts hergegeben hat, habe ich diesen Thread geöffnet. (Toll, was? sorry für das geschwafel, habe gute laune) Soweit ich weiß besteht eine Kurzbewe..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ich präsentiere nun die Liste meiner Oberknuffis (Oberknuffis deshalb, weil es auch normale Knuffis gibt, aber die Oberknuffis sind die tollesten Knuffis :lachen:):liebe:! Wenn ich mal in Deutschland studiere, geh ich mit jedem von euch nen Kaffee trinken, egal ob ihr jetzt in Berlin oder München wohnt.. yeeeeeeeeeah :lachen:! Hab euch lieeeeeee..
hey ----guten morgen leute... hatte heut morgen schon jemand sex gehabt?Es interessiert mich eigentlich nicht....das was mich interessiert ist, ob ihr Sex am frühen morgen bevorzugt oder doch lieber abends...steht ihr auf "roooomaaantic"oder "hardcore"...so nach dem Motto---hauptsache schnell und befriedigt?welche pros gibt´s für morgens welche für..
Schon kurz nach dem Aufstehen hab ich mir heute die Guten-Morgen-Laune trüben lassen, denn.... ich bin zum Briefkasten gegangen. Der war zwar erfreulich froh, jedoch hauptsächlich mit Werbung. Und in letzter Zeit dreht sich ja alle Werbung nur um eins: Die Fußballweltmeisterschaft. Aber es treibt mittlerweile seltsame Stilblüten. Dass man all..
Hallöchen leutz! Ich war gestern mit meinem Freund auf ner Party. Ich hatte super gute Laune und war voll witzig drauf -> mit anderen Worten ich war schon gut angetrunken... Jedenfalls saßen wir dann auf ner Treppe mit 2 anderen Typen und haben so gelabert. Der eine Typ hat mich so´n bisschen angemacht, obwohl er wusste, dass ich `n Freund h..
na ihr:) ich suche gute laune musik^^ habt ihr ein paar gute titel? irgendwas, was extrem gute laune verschlafft:D aber kein bitte kein hiphop -.-``` danköööö im vorraus, eure nina
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
heyyy Leutee :) habe echt gute laune.... Hatte vor zwei Wochen im Zahnarzt Probe gearbeitet als Zahnmedizinische Fachangestelllte,,, Er hat gestern angerufen ... und gefragt ob ich wo anders zusagen bekommen habe,., da habe ich nein gesagt ... Er meinte er will mich einstellen.... und meinte er muss noch mich im Ausbildungskammer noch anmelden...
hab mich vor einigen tagen mit meiner besten freundin gestritten.es war echt schlimm und mir hats auch wehgetan.ich hab echt gemerkt dass ich nich richtig ohne sie leben kann,weil sie einfach mehr als ´´nur´´ ne gute freundin für mich ist.davor haben wir uns schon öfters mal gestritten und immer hab ich den ersten schritt gemacht und mich entschuld..
nabend,... also die freds gabs schon öfter (bestimmt)...aber wollte euch auch mal so fragen, was ihr macht, wenn es euch wegen mehreren faktoren richtig schlecht geht, und ihr i-wie total "leer" seid, von aussen her gute laune habt, diese sich auch noch selber vorsüielt, aber innen i-wie total schlecht drauf seid und einfachnicht mehr weiter wollt..
hi leutz! ich versuche im moment mir cds themenbezogen zu machen. also z.b. "traurig" "party" "gute laune" und eben auch "sommer" und deshalb würd ich euch bitten mir n paar lieder zu nennen die ihr damit assoziiert...zu den anderen themen könnt ihr mir auch gerne was schreiben...also los!
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Hey, ich weiß nich ob ihr das kennt, aber ich bin im moment einfach irgendwie chronisch schlecht drauf und traurig...im Moment läuft einfach alles scheiße, und wenn man sich gerade wieder gefangen hat, kommt das nächste und zieht einen runter... selbst wenn ich abends denke, hey cool mal wieder feiern, muss ich mich echt verstellen, damit die a..
ich befinde mich mal wieder in diesem be***enen schwarzen, tiefen loch, aus dem ich einfach nicht mehr rauskomme! besonders die schule drückt mich da rein.... ich hab echt das gefühl, alles übermannt mich und ich kann nix mehr schaffen... wie komm ich da raus? am liebsten würd ich alles hinschmeißen... aber das würde ich dann später bereun. wir wer..
*Hier sollte "Hallo" stehen,tut es aber nicht* Ich suche richtige Gute-Laune lieder von denen man aus dem dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Die müssen nichtmal sinnvoll sein. + -Einen Film der entweder : -Eine gute handlung hat,lustig ist und einfach gut ist. -Einen ohne handlung,grottenschlecht oder ähnliches aber der dafür..
huhu http://www.world-of-smilies.com/wos_love/gaypresent.gif ich hab grad voll suuuupii duuuupi laune *g* ...und da wollt ich mal fragen, ob ihr gute lieder parat habt? hab in der sufu schon geschaut, aber nix gefunden. iwas lustiges, wo man zu abhüpfen kann :lachen: so "mädchenmusik" mehr ^^ iwie sowas.. euch fällt schon was ein ^^ :wink..
hi such ein super gute laune machen also ein song welche sind eure? ...des wars auch schon wäre lieb wenn ihr postet lg sanny
MorgÄn, also heut abend mach ich ne kleine Houseparty bei mir, da englische Austauschpartner aus London da sind. Ich hab zwar selbst viel guten House und so, aber ich wollte mal nach so allgemeiner "GUTE LAUNE MUSIK" fragen, wie sie im Megges laufen, manchmal im Radio, so unermüdliche, immer wieder lustige Partymusik, die jeder kennt, jeder daz..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gute laune box zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!