Menu schließen

Gradlinig



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gradlinig:

Gradlinig, Gleichmäßig, Beschleunigte Bewegung und der Freie Fall, kurz und knackig zusammengefasst (396 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema gradlinig:

Schön Abend! Ich brauche dringend eine Hilfe! Verstehe meinen Hausaufgabe, die für morgen ist nicht! Könnt ihr mir mitte schrittweise die aufgaben erklären? Danke im voraus! Aufgabe: Laufkran bewegt eine Last senkrecht nach oben und gleichzeitig in waagerechter Richtung. Die Hubgeschwindigkeit beträgt 6, 3 m/min, die Geschwindigkeit in Waager..
1)a)Der 400g schwere Schlitten einer Luftkissenbahn wird von einem 20g Gewicht über Faden und Umlenkrolle beschleunigt.Erkläre warum! b),,Die Momentangeschwindigkeit entspricht nicht der mittleren Geschwindigkeit.`` Gilt dies für die gradlinige,gleichförmige Bewegung oder für die gleichmäßig beschleunigte Bewegung? Begründe deine Antwort! c)Die ..
Hey mein lehrer hat mir diese aufgabe auf den weg gegeben: Der Abtastlaser eines Blu-ray- Players soll beim Suchlauf in 0,3s den max. möglichen radialen weg von 32mm zurücklegen. Dazu beschleunigt er gleichmäßig in 0,02s auf die Maximalgeschwingikeit. Zum Abbremsen braucht er die gleiche Zeit wie zum Beschleunigen. Wie groß sind Maximalgesch..
Hallo, ich habe mal eine Frage zu einer Physikaufgabe: Aufgabe: Ein Auto beschleunigt(1) von 0 auf 100 km/h in 30 s und behält(2) dann diese Geschwindigkeit bei. unsere Aufgabe dabei war herauszufinden wie man auf den zurückgelegten Weg kommt s(1)=1/2*a*t² s(1)=1/2*0,93m/s²*(30s)² s(1)=418,5m=0,42km das gilt für die gleichmäßig bescheun..
Hallo, Uns wurde in der Schule folgende Aufgabe gestellt, die ich leider nicht beantworten kann und mir auch jeglicher Lösungsansatz fehlt: Zwei gradlinig unendlich lange Leiter verlaufen in einem Abstand von 10 cm zueinander. Sie werden in entgegengesetzter Richtung I1 = 15A , I2 = 25A (angegeben). Berechnen sie die magnetische Flussdichte ..
Aufgabe 4 Bei der Funktion v bedeutet x die Zeit (in s), v(x) die Geschwindigkeit (in m/s) eines sich gradlinig bewegenden Körpers. Grafik: y=v(x) Steigung: 1/2 y-Achsenabschnitt: 1 a) Beschreiben sie den Ablauf der Bewegung in Worten. => gleichmäßig beschleunigte Bewegung b) Drücken Sie die zurückgelegte Strecke zwischen x1=0 und x..
hey,muss ein lückentext ausfüllen,und hab davon net wirklich viel ahnung,wär nett,wenn mir jem. helfen könnt. 1.die masse einer körpers wir als..... definiert. 2.jede masse hat das bestreben, ihren bewegungszustand....d.h. im zustand der ruhe ruhig zu bleiben und bei einer bestimmten geschwindigkeit unverändert und gradlinig beizubehalten. 3.d..
hey leute ich habe übermorgen mündliche phsik prüfung und habe über das thema beschleunigung echt keine ahnung ich würde gerne von euch erfahren was ich über die gesteze der gradlinig gleichmäßig beschleunigten bewegung erzählen kann bitte um hilfe
Zeichnen Sie für die Zuordnung Kilometerstand(in km)--->benzinanzeige(l)einen geradlinigen Graphen, der sich den Messpunkten gut anpasst. Diese Aufgabe verstehe ich i-wie nicht.Was ist mit gradliniger Graph gemeint ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gradlinig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!