Menu schließen

Goldener schnitt



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Goldener Schnitt Kunst > Kunsttheorie > Goldener Schnitt


0 Dokumente zum Thema Goldener schnitt:

8 Forumsbeiträge zum Thema goldener schnitt:

Hey , wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen ein Denkmal für den heutigen Menschen zu erstellen. Es soll entweder eine Plastik oder ein Objelt werden. Dazu gibt es einige Vorgaben: Das Denkmal muss.... ...eher raumgreifend als raumoffen sein ...nicht größer als 35 cm ...unterschiedliche Oberflächen haben ...allansichtig sein ...Goldene..
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
wie berechnet man nochmal den goldenen schnitt eines bildes? >.<
huhu ihr lieben, ich bin momentan an meiner Facharbeit in Mathe. Thema ist Fibonacci, Goldener Schnitt bla bla. Problem ist, dass ich ja auch von der Herleitung der Fiibonacci-Folge sprechen muss. Natürlich findet man die sehr gut im Ineternet aber wenn ich die dann kopieren möchte und bei Word einfügen möchte kommt immer, dass dies mathematisch ..
hallo... ich bin in der 13. klasse und muss jetzt im zweiten halbjahr im mathe-LK ein langes referat halten (1 1/2 Stunden) nun suche ich ein geeignetes thema... mein lehrer hat einige vorschläge gemacht wie goldener schnitt, interpolation, 4 dimensionaler würfel, steuersystem... nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ideen oder tipp..
also ich muss in kunst so ein bild malen, wie ich mir halt des paradies vorstelle, und es muss ne landschaft sein. ich hab so berge gemalt, und ne wiese und einen see daneben. und jetzt wollt ich so ne art bank oder sitzplatz malen, aber das problem ist, dass es eine idealistische landschaft sein soll. und da sollte nicht so viel spannung entstehen..
Hallo , also ich will meine Facharbeit in Mathematik schreiben, bin momentan in der Jahrgangstufe 12. Unser Thema müssen wir bis zum 30.10 gefunden haben... ich habe mich auch schon darüber informiert würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand weitere Vorschläge liefert oder Anmerkungen zu den bisherigen Vorschlägen gibt. Danke im vorraus! ..
hallo.. kann mir jemand erklären wie man auf die goldene zahl beim goldenen schnitt gekommen ist bitte einfach und verständlich .. und die ganze gleihung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über goldener schnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!