Menu schließen

Gesellschaftliche Auswirkungen



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gesellschaftliche Auswirkungen:

Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema gesellschaftliche Auswirkungen:

huhu..... also wir behandeln zZ Martin Luther und seine Reformation^^... sollen im mom seine gesellschaftlichen veränderungen/auswirkungen herrausarbeiten und dann auch vortragen... nur mir fehlt da noch nen bissel zum thema wirtschaft und auch bei schulwesen steht da noch nicht all zu viel... vllt habt ihr ja mal das selbe durchgenommen und kön..
Hiiiiiiiiiiilfe ! Bitte ist ganz dringend ich muss ziemlich viel über die gesellschaftliche zusammenhänge und auswirkungen einer sparkasse schrieben .... -> demografischer wandel .. aber i-wie finde ich nich recht was im internet ... hat jemand villt ahnung davon und könnte mir helfen si echt dringend ! Bittte !
hi, ich bräuchte die gesellschaftlichen Auswirkungen in Deutschland und in den USA der WWK1929. Am besten wären Zitate und Quellen ( wie statistiken oder Sachtexte). Vielen dank ich freue mich auf eure Antworten.
Guten Abend, bezüglich des oben genannten Titels bitte ich sie eine Hilfe. Ich befinde mich derzeit in einer Vorbereitungsphase zwecks der c2 Prüfung bei dem Goethe Institut. Achten Sie bitte bei der Korrektur auf die Parameter , die für das Bestehen des Tests vorausgesetzt sind. Für weitere Fragen schauen Sie bitte meine anderen Beiträge zu diese..
Wenn die Frage lautet: Welche ökonomische Folgen gibt es? Ist damit den die gesellschaftliche Folgen gemeint, wie z.B.: geringe Inlanskonsumnachfrage, höhere Krimaliättsraten? und Welche Auswirkungen hat es? sind damit die individuelle Folgen gemeint z.b.: geringes selbstwertgefühl, chronsiche krnakheiten ewtc
Hallo nach zwei Monaten habe ich TESTDAF die Prüfung, deswegen über ich jeden Tag in aller vier Bereichen(lesen, schriftlich, hören und mündlich). Als eine Übung für schriftlich, habe ich eine Text geschrieben, in dem gibt es natürlich viele Fehler, grammatisch oder Struktur. Es gibt ein "/" zwischen den Phrasen oder Wörter , die ich daran z..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Allgemein Kenntnisse zur Systemtheorie Wir betreffen das Begriff „System’’ in unserem Alltagsleben, irgendwann und irgendwo vom Radio, TV oder auf dem Campus. Es scheint sich wie ein Freund von uns. ,,System’’ wird umfangreich und vielfältig in unterschiedlichen Fachgebieten verwendet. Nach Niklas Luhmanns Systemtheorie wird unsere Gesellschaft ..
Könnten Sie bitte mein Text korrigieren? Hier ist es: In diesem Text werde ich versuchen, einen Blick auf dem Thema künstliche Intelligenz und Arbeitsmarkt zu werfen. Dafür werde ich mit den Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt beschäftigen. Dazu gehört nicht nur die Vorteile und die Nachteile künstlicher Intelligenz im ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gesellschaftliche Auswirkungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!