Menu schließen

Gegenstand um gestalten



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gegenstand um gestalten:

8 Forumsbeiträge zum Thema gegenstand um gestalten:

Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
moinsen.. also folgende bild haben wir in kunst besprochen.... jezz müssen wir selber i-einen gegenstand nehmen und den verändern...habe aber leider noch keine idee...möchte iegentz ne glühbirne nehmen oder nen fußball...aber weiß met, was ich daran dann verändern kann, so dass der gegenstand dann nicht mehr zu gebrauchen ist (funktion eingeschrän..
Hallo, ich muss mich in Kunst mit der Walnuss beschäftigen. Ich soll Gegenstände auf der Basis von Walnüssen konstruieren oder eben gestalten. Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich mit Walnüssen alles bauen kann?
hier ist ein ausschnitt aus goethes schrift " einfache nachamung der natur, manier, stil und komme mit dem text einfach nicht zurecht. brauche eure hilfe verstehe den inhalt irgendwie gar net Gelangt die Kunst durch Nachahmung der Natur, durch Bemühung, sich eine allgemeine Sprache zu machen, durch genaues und tiefes Studium der Gegenstände s..
HEY Leute , wir sollen in Kunst ein Buch über einen oder mehrere plastische Künstler verfassen, welches wir beliebig gestalten können, es soll halt nur interessant sein. Ich habe mir gedacht ich Vergleiche die Künstler Joseph Beuys und Auguste Rodin , da sie einige bedeutende Unterschiede aufweisen. Als eigenes Kunstwerk was aus unseren ..
Hallo ich muss eine eigene surreale Plastik gestalten, die die inneren Gefühle (Ekel, Angst...)ansprechen. Ich hab aber leider keine Idee. Hinweis: Es dürfen nur zwei Gegenstände mit einander kombiniert werden.
will morgen im kindi mit Kindern mit alltagsgegenständen spiele spielen. was eignet sich alles ,und habt ihr idden wie ich gestalten soll bsp kinder machen augen zu ein kind geht mit einem gegenstand an denn kindern vorbei und die kinder dürfen raten was es ist. nur habe ich bedenken dass sie reinschreien und nicht augen zu halten. habt ih..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gegenstand um gestalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!