Menu schließen

Franz%F6sisch Text verbessern



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz%F6sisch Text verbessern:

4 Forumsbeiträge zum Thema franz%F6sisch Text verbessern:

Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Habe am Montag Schularbeit und möchte so viele Texte wie möglich auswendig lernen. Stoff: reservierung , festivals, beschreibung Bitte Links/texte schicken die ich lernen kann. Habe diesen Text jetzt geschrieben. Bitte verbessern noch etwas dazufügen wenn möglich und gramatikalisch aufbessern und mir dann sagen welche note das wäre. vielen vi..
hallo. ich schriebe morgen eine franz. arbeit und bräuchte bitte hilfe. ich scrheibe jetzt eine probeklausur und habe den einlitungssatz so gemacht: Le texte "....." s`agit du probleme avec des gens et des drogues. könnt ihr das bitte man verbessern? ich glaub da sind fehler drin^^ danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz%F6sisch Text verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!