Menu schließen

Flower power



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Flower power:

In dem Referat wird die Lebenseinstellung der Hippies beschrieben. Es werden die zwei Peace-Zeichen erläutert und auch Musikbeispiele der Hippiezeit genannt. Außerdem ist ein Teil über das Musical Hair enthalten. Natürlich wird auch Flower Power und The Love-Generation angesprochen. Ergänzt um viele Bilder und Quellenangaben. (18 Folien) (334 Wörter)
Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema flower power:

Hallo leute weiß einer was die Hippie Kultur beziehungsweise die Flower Power Zeit ist? Ich weiß nur dass sie zur zeit der 60er jahre sehr bekannt waren, aber was waren die genau? Danke
Hallo! Ich muss in Kunst eine Collage über Flower Power /Hippies erstellen und wollte wissen pb es spezielle Getränke gab, die die menschen in dieser Zeit auf Partys oder nur so gerne getrunken haben. Ich würde mich total über antworten freuen, weil ich schon das halbe Web durchsucht und nix gefunden hab. :) Vielen Dank schon mal im Voraus! ..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
He Leute! ich muss am Freitag einen Vortrag über Flower-Power-musik halten. Habe aber noch nichts über Besonderheiten der Musikrichtung oder Interpreten gefunden!? Könnt ihr mir helfen?! Danke!
wäre echt nett wenn mir das jemand bis morgen korrigieren könnte :) das soll ein alternatives ende sein für eine geschichte die wir von unserer lehrerin bekommen haben. Meanwhile a lucky thunderbolt hit the power plant and iniciate a total blackout so the rating computers turned off like thousands of televisions in this state, also. "What now?..
moin, moin ihr lieben leutz. so ich bin auf ne mottoparty mit dem motto hippie/flower power eingeladen und hab so voll keinen plan was ich anziehen soll! edit: ich besitze weder Schlaghosen noch blümchenklamotten. Ich bitte hiermit um eure hilfe lasst eurer kreativität freien lauf und rettet mich!
Weshalb zeigt der Film das Scheitern und Versagen der Flower-Power-Bewegung? Ich dachte immer er würde FÜR die Hippiebewegung stehen. Wie seht ihr das?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über flower power zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!