Menu schließen

Fairy tale



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fairy tales Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Fairy tales


1 Dokumente zum Thema Fairy tale:

Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema fairy tale:

Kann mir bitte jemand mein Zusammenfassung kontrollieren. Mein Satzbau in Englisch ist eine Katastrophe.....vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich es verbessern könnte, meine Englischkenntnisse. Danke/images/smilies/danke.gif We were liars We were liars is a novel by E. Lockhart. The story is about Cadence (Cady), where is from a wealth..
hey leute, ich muss eine zusammenfassung über shakespeares theater schreiben. es wäre super lieb, wenn mir einer den aufsatz auf sprache, satzbau etc. korrigieren könnte. danke schon mal im vorraus! Shakespeare lives in the time of Elisabeth I. At the time, England is a dominant nation and London the largest city in the world. There are 14 thea..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht dreaming empfohlen von tina cerruti, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw I used to dream ..
hey leute! wie gehts bei sonem schönen wetter? also ich schreibe morgen ne englischarbeit über Fabeln wie ihr an der Überschrift erkennen könnt! meine frage dazu ist, ob ihr schon mal sone arbeit geschrieben habt und wenn ja was da vorkam, halt welche aufgaben! denn wir kriegen eine fabel, die wir dann entweder mit nem märchen vergleichen müsse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fairy tale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!