Menu schließen

Essay writing



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Creative Writing Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Creative Writing


3 Dokumente zum Thema Essay writing:

This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)
Dieser Essay aus dem Abituraufgabenbereich "argumentative writing" war die Aufgabe in einer meiner Klausuren letzen Jahres, ich habe damit 15 Punkte bekommen. (703 Wörter)
Ich habe als Vorbereitung auf meine FCE Prüfung dieses Essay geschrieben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn ich habe eine gute Punktzahl im Bereich writing erhalten. (192 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema essay writing:

hallo, ich schreib morgen eine englischarbeit, und zwar hauptsächlich creative writing, da wollte ich fragen, ob jemand ausdrücke hat, die ich vllt bei einem summary, oder bei einer essay verwenden kann ausdrücke oder konjunktionen, wie zum beispiel, besides, moreover etc. danke, wäre sehr nett
So, also morgen schreiben wir nen englisch test und müssend em Präsi der USa nen brief schreiben in dem wir sagen das wir gegn die todes strafe sind hier meiner bitte um korrektur da ich sau schlecht in englisch bin..: Dear Mr. President, Today I am writing to you in order to tell you why the death penalty should be banned as a form of punis..
Heyyy ihr Lieben. Kann einer mal bitte schnell über die Zeichensetzung schauen? Das kann ich absolut nicht, daher wäre es super wenn ihr mir die Kommas an die richtigen Stellen setzen könntet. Zeichensetzung in Englisch ist nicht so mein Ding. Falls ihr andere FEhler entdeckt, wäre es super wenn ihr diese auch korrigiert aber der Schwerpunkt soll..
hallo an alle erstmal und zwar wollte ich mal fragen , wie man einen essay schreibt. Der Essay soll zur Frage -->The Olympic Games 2008 should/should not be boycotted geschrieben werden, aber ich habe voll keine ahnung , weil ich das nicht so befolge die Olympic Games.Könntet ihr mir etwas helfen, nicht dass ihr mir meinen essay schreibt sondern mi..
Also ich hab mit descriptive aufsätzen ein ziemlich großes problem....opinion essay und so geht voll super, aber ich weiß nicht wie ich so einen descriptive aufsatz schreiben soll. meine lehrerin will immer so voll hochgestochene wörter....und ich schreib eig ziemlich einfach und so.....ich weiß nicht recht wie ich das am besten verbessern soll. ..
Hallo zusammen, mag jemand von euch meinen Text angucken und korrigieren? Die Aufgabe bestand darin einen Autoren zu beschreiben, warum sein Werk interessant ist. Vielen Dank und euch noch frohe Ostertage:) In the following writing assignment I want to introduce my favorite non-fictional author. His name is Daniel Kahneman. As a psycholog..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über essay writing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!