Menu schließen

Epeisodion



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Epeisodion:

Hier findet ihr eine sehr ausfühliche stichpunktartige Auflistung des Buches Antigone von Sophokles. Jedes Epeisodion und das dazugehörige Stazimon ist mit Inhalt aufgelistet. Außerdem findet ihr eine Kurzzusammenfassung des Aufbau. (925 Wörter)
Prolog, Parados, Epeisodion, Sz'tasimon,... (104 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema epeisodion:

Ich schreibe am Montag eine Klausur in Deutsch über das Buch Antigone. Unsere Lehrerin gibt uns eine Szene und wir sollen diese dann interpretieren. Da der Basissatz ja immer gleich ist, wollte ich fragen wie ihr den findet, da ich diesen dann auswendig lern :-p. Ich bitte euch vor allem um Verbesserungsvorschläge. =) In der Tragödie „Antigone“,..
die Aufgabe ist: 3.Epeisodion Erörtern Sie Iokastes Rolle im Streit zwischen Ödipus und Kreon sowie ihre Rolle bei der Suche des Ödipus nach dem Mörder des Laios.
Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich muss als Hausaufgabe eine Charakterisierung von Iokaste im 2. Epeisodion (vers 698 - 862) machen, aber ich weiß nicht was man da alles schreiben soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße
Hallo, ich habe eine frage zu antigone 1. Was ist das grundthema im 4.epeisodion ? 2. Wie erscheint antigone im 4. Episodeon ? 3. Antigone Haltung ihres früheren Handeln gegenüber im 4. Episodeon ? Vielen Dank im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über epeisodion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!