Menu schließen

Englischarbeit



63 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englischarbeit:

Eine Englischarbeit in der die Themen: Vokabeln, relative clauses und used to behandelt werden. Sie ist in Aufgaben und Lösungen gegliedert. Wörter:400 (444 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema englischarbeit:

Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Hallo Ich schreibe morgen eine Englischarbeit.Leider gehts es darum eine Bildergeschichte aus der Vergangenheit zu schreiben. Hat vll. jemand eine Englische Bildergeschichte aus der Vergangenheit wo auch schon so ein paar Satzteile drunter stehen?. Ausserdem wäre es toll wenn mir jemand einfach erklären könnte wie mann jetzt richtig das Simple P..
hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
Hallo na. Ich schreib morgen schon eine wichtige Englischarbeit fließt mit in mein Abschlusszeugnis ein und ich wollte mal wissen wie die Erörterung über Todesstrafe so ist und eventuelle Fehler verbessern. Danke :) There has been a heated convery on the question wheter death penalty shoudl be allowed or not. But is death penalty the right way? ..
Hallo Leute Hab da ein kleines Problem schreibe heute Abend eine Englischarbeit und wir müssen darin einen 150 wörter text über schüleraustausch schreiben. Könntet ihr vielleicht mal drüber gucken und korrigieren danke im vorraus. habt ihr viellecht auch noch so ein oder zwei sätze für mcih weil ich weiß einfach nciht mehr was ich schreiben so..
Hi ich schreibe morgen eine Englischarbeit über Gedicht Analysen und wir sollen eine Analyse (zusammenhängender Text) schreiben. Ich weiß zwar wie das alles aufgebaut sein muss, möchte aber gerne mal ein Beispiel haben. (Mit Einleitung und Schluss egal zu welchem Gedicht). MFG HAUKE PETERS
Wer bitte kann mir helfen. Habe folgende Englischarbeit zu lösen "eparpronsita"..... ist das Wort das ich so umstellen soll das es ein Sinnvolles Englisches Wort ergibt das nächste und letzte " neflurdow" Ich komme nicht darauf was das für englische Worte sind. Wer weiß die Buchstaben so anzuordnen wie es sein soll. Lieben gruß
hey leute. ich muss eine zusammenfassung in französisch schreiben über einen text den ich leider nicht verstanden habe.. morgen muss ich das abgeben und das is wichtig für meine zensur und versetzung. klar hätt früher dran denken sollen aber heute war auch noch ne englischarbeit usw ;) hat jdm im decouvertes 4 den text " sécheresse " gelesen u..
Hallihallo! Ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit, bin in der 10.Klasse... Das Thema ist summarys schreiben, also Zusammenfassungen ... Leider finde ich keine Englischtexte im Netz, welche ich zusammenfassen könnte. Habt Ihr da evt. Ideen, bzw. Texte vorhanden? Danke Euch schonmal im Vorraus und liebe Grüße, Tacca
Hallo, könnte mir jemand von euch helfen ich schreibe am Dienstag eine Englischarbeit nach. Ich brauche von Dani eine Personenbeschreibung bis morgen es wäre nett wenn es schnell ginge. Mfg simon326
Hallo, ich schreibe Montag meine Englischarbeit und dort wird auch ein creative writing rankommen. Also eine Aufgabe, wo man seine eigene Meinung vertreten muss. Die Arbeit wird über About a boy sein. Könntet ihr mir Voscläge machen, in welche Richtung die Lehrerin mit Aufgabe geht. Damit meine ich welchen Themenbereich, ob es zum Beispiel Bezie..
Hi... Wir schreiben morgen eine englischarbeit in der wir unter anderem auch eine argumentation schreiben sollen nur leider weiß ich nicht genau worauf ich da achten muss
hi weis oder kennt jemand von euch einen oder mehrere spicker (englischarbeit)die eig. ned auffallen auch wenn der lehrer rumgeht und ich sitz auch direckt im blickwinkel könnt ihr me help ?
Hallo ^^ Ich bräuchte eure Hilfe...Ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und ich hab noch eine offene Frage...Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet... Frage : Try to say why it is so diffucult for the people in Northern Ireland to make everybody happy...? Währe sehr nett von euch wenn ihr paar Vorschläge hättet...Danke schonmal ^..
hallo, ich schreib morgen eine englischarbeit, und zwar hauptsächlich creative writing, da wollte ich fragen, ob jemand ausdrücke hat, die ich vllt bei einem summary, oder bei einer essay verwenden kann ausdrücke oder konjunktionen, wie zum beispiel, besides, moreover etc. danke, wäre sehr nett
Hallo Leute, ich schreibe Dienstag ne Englischarbeit -> :@ Wir sollten nochmal ein paar Fakten über die Sights in New York auswendig lernen und über die Boroughs (also Manhatten, Staten Island und so) bescheid wissen. Könntet ihr mir helfen`? Bräuchte zu jeder Sehenswürdigekit und jedem Gebiet immer nur ein paar Stichworte. Bitte nicht das Ref..
Hallo hat jmnd. Vllt eine idee wie ich einen ,,diary entery ,, (tagebucheintrag) von alex aus dem buch ,,the australien connection,, schreiben bzw. Üben kann Brauche dringen hilfe da ich morgen englischarbeit schreibe und noch n paar min. Ueben moechte ..DANKE schon mal im vorraus und bitte helft mir schnell ;) Lg :danke:
Hi... Wir schreiben morgen eine englischarbeit in der wir unter anderem auch eine argumentation schreiben sollen nur leider weiß ich nicht genau worauf ich da achten muss
hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
Hallo gemeinsam meine freundin schreibt am montag ne englischarbeit und da braucht sie echt dringend Hilfe! Also es geht um folgenden Themen und sie weiß halt nicht wie sie vorgehen soll! Themen: - Industrial Revolution( Kinderarbeit)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englischarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!