Menu schließen

Englisch test reported speech


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Englisch test reported speech:

Test über Reported Sppech mit Lösungen und Erläuterung (873 Wörter)
Englisch-Klassenarbeit zum Thema reported speech (indirect/direct speech, Aufgabenstellung ist es direkte Sätze in indirekte umzuformen. (214 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema englisch test reported speech:

Hey Leute, ich schreibe nächste Woche einen Test in Englisch, der hat natürlich auch das Thema "Reported Speech", was ich leier nicht sehr mag/kann. Ich habe nun angefangen die Zeiten zu lernen - wie man die Sätze umwandelt sozusagen - da ist mir allerdings klar geworden, dass das so nicht 100%ig geht. Jetzt wollte ich hier euch mal fragen/b..
könntet ihr euch das mal anschauen und evtl. berichtigen? (erst kommt die aussage und dann was er od. sie gesagt hat) 1. Johnny: I am going camping with my cousin at the weekend. Johny said he was going camping with his cousin at the weekend. 2. Layla: I went to bed late so I am too tired to go out. Layla said she had gone to bed late, so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch test reported speech zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!