Menu schließen

Eine funktion in ein Koordinatensystem einzeichnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine funktion in ein Koordinatensystem einzeichnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema eine funktion in ein Koordinatensystem einzeichnen:

Hallo ich habe ein Problem mit dieser Aufgabe. Theoretisch weiß ich, wie ich die Graphen einzeichnen muss. Aber wie zeichne ich in ein Koordinatenkreuz, das den Zeichenbereich −5<y<5 und −5<x<5 eine Steigung von 9/10 oder ein oder einen y-Schnittpunkt mit −8 ein? Hier die Originalaufgabe: 2. Zeichnen Sie die..
Hallo, wie kann ich eine funktion z.B y=4x-11/4 in ein Koordinatensystem eintragen. Welche zahlen stehen für x und welche für y ? ihr wisst was ich meine ^^ ?
http://s14.directupload.net/images/120522/sviqswbi.jpg Habe ich richtig zurück substituiert? Und wie kann ich die Funktion in das Koordinatensystem einzeichnen? Habe nur die Punkte x=3 und y=0 Wenn ich das so einzeichne sieht die Funktion im Koordinatensystem sehr seltsam aus. (wie eine U Form nur etwas breiter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eine funktion in ein Koordinatensystem einzeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!