Menu schließen

Ein dialog auf französich



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ein dialog auf französich:

Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema ein dialog auf französich:

Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
Hast du eine Frage zu Französisch Dialog Einladung oder einem anderen Thema? Hilfe! Ich muss Freitag bei der mündlichen Prüfung einen Ausflug auf französich planen .... (mit einer Partnerin) Wie soll ich das ? Wir haben keine Vorgaben bekommen ...
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
alsssooo da ist so ein mädchen (stephanie) und die macht in son casting mit und die hat ein freund (matthiu) sie will schluss machen ..ja und meine aufgabe ist jetzt ein dioulog zwischen die beide zuschreiben also die gründe warum sie schluss machen will ist... das er neidisch geworden ist weil sie jetzt soo ein tolles leben bekommt hat ..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Kann jemand mein Dialog auf Französisch korrrigieren über die Fortsetzung des 3. Kapitels von "Der kleine Prinz"? Vielen Dank. Erzähler(E): Où sont ta famille? Der kleine Prinz(P): Famille? Qu`est ce-que c`est? E: Um... Une famille sont les personnes qui s`occupent de toi. P: Je ne les connais pas. J`habite seul chez moi. E: Tu habites se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ein dialog auf französich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!