Menu schließen

E funktion Funktionsterm gesucht



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E funktion Funktionsterm gesucht:

5 Forumsbeiträge zum Thema e funktion Funktionsterm gesucht:

hallo, könnt ihr mir bitte helfen g(x)=ae^(1/3x)-b geht durch A(0/-3) und B (3/0) wie ist der funktionsterm meine überlegung g(0)= -3 und g(3)=0 stimmt das ?
Hi Ich komme bei der Aufgabe nicht zurecht . Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Gesucht ist eine Exponentialfunktion, deren Funktionsterm die Form f(x)= a mal e^bx hat. Ihr Graph soll den Punkt P ( 2 / e^-1 ) enthalten und dort die Steigung 1 besitzen. Kann mir jemand helfen?
Hallo, wir haben ein neues thema in mathe, Änderungsrate und solche sachen...nun hab ich irgendwie keine ahnung wie ich meine hausi machen soll und wolltG euch fragen was ich hier machen muss weil ich irgendwie nicht weiter kommen. Danke im voraus! gegeben ist eine lineare funktion f mit f(X)=k*x+d wie griß ist der differenzquotient dieser funkt..
hey, habe eine aufgabe, habe sie auch gerechnet, weiß aber nicht ob es richtig ist, bitte mal korrigieren, ist wichtig :) f``(x)= 1/4x - 1/2 Gesucht ist der Funktionsterm der Funktion f, die in W(2/3) einen Terrassenpunkt besitzt. Meine Überlegung: f`(x) = 1/8x²-1/2x+c f(x) = 1/24x³-1/4x²+cx+d f```(x) = 1/4 Terrassenpunkt hat 3 Bedin..
Ich soll zu dieser Funktion die Stammfunktion bilden, jedoch ohne den funktionsterm auszumultiplizieren: f(x)= (x + 4)³ F(x)= ? Wie kann ich hierzu die Probe machen? Liebe Grüße Danke im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über e funktion Funktionsterm gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!