Menu schließen

Dich schlafen sehen



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Brasme, Anne Sophie - Dich schlafen sehen Deutsch > Brasme, Anne Sophie - Dich schlafen sehen


1 Dokumente zum Thema Dich schlafen sehen:

Hier findest du eine knappe Inhaltsangabe zum Roman der 16 Jährigen Anne Sophie-Brasme. Obwohl es sich eigentlich nur um eine Inhaltsangabe handelt, kannst du den Text leicht ein bisschen strecken und verlängern und ein Referat daraus machen. (642 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema dich schlafen sehen:

hallo! ich muss dieses Gedicht interpretieren: Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du ..
Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ... es könnte ein bisschen länger werden, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr es eich durchliest ^^ also ... mein freund (18) und ich sind in 2 wochen ein jahr zsm... doch iwie ist nichts mehr wie es einmal war für mich. früher hat er mich immer angerufen wenn er weg war .. ich hab gute nacht s..
Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du es mit dem Leben der Bäume du brauchst einen Baum du..
hey ihr habt sicher meinen threat damals gelesen "ich weiß nicht was ich tun soll" und es ist ja jetzt aus zwischen mir und meinen freund... allerdings hab ich gestern was erlebt was mich wieder ziemlich verunsichert... ich wollt nochml mit seinen freunden reden weil ich ihm einen ewiglangen liebesbrief geschrieben hab indem auch steht dass ich i..
Hallo ihr, habe wiedermal einige Probleme mit der Übersetzung einiger Sätze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. 1. Wenn es schneit, spielen die Kinder gern im Schnee. Sie rodeln und werfen Schneebälle. Qu`il ne neige, les enfants aiment jouer la neige. Ils font de la luge et ils jettent des boulles de neige. 2. Wo hast du meine Schlüssel ..
Es war ein nebeliger Tag als er aufwachte. Schon lange hatte man keinen Fremden in dem Dorf Luarca in Nordspanien gesehen. James lugte aus der Tür heraus und schaute sich um er musste Brot besorgen sonst würde er nicht an der Grippe sondern an Hunger sterben. . Der Regen, der stets von Himmel nieselte hatte die Straße zu einer Matschbahn verwandelt..
helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu machen. Ich habe dies getan, aber ich brauche Sie, um sie zu überprüfen und sehen, ist es richtig, ich bin mir nicht sicher, und das ist sehr wichtig für mich. 1. Ich bleibe zu Hause. Ich rufe dich an. a)(potenzial) We..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über dich schlafen sehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!