Menu schließen

Deutsch sucks


Suche nur im Fach Deutsch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch sucks:

6 Forumsbeiträge zum Thema deutsch sucks:

Hallo! Eigentlich wird mir keiner helfen können, aber mir gehts gerade ziemlich und ich will das einfach mal los werden da ich niemanden zum darüber reden habe. Bei meinem Vater wurde vor einiger Zeit ein Lungentumor festgestellt. Noch steht nicht fest ob er gut- oder bösartig ist. Morgen ist die OP wo er entfernt werden soll. Eigentl..
hey leutz! es ist mal wieder sommerzeit. das heißt, dass einige schon in ihren sommerferien sind, während andere noch in der schule schwitzen müssen (an dieser einen gruß an alle oberstüfler, die kein hitzefrei mehr bekommen...school sucks ^^). dabei macht man in der schule nich mehr viel und nun wollt ich euch fragen, ob ihr euch auch so dermaßen..
Hallo, kann jemand meine Cartoon Analysis korrigieren und mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Link zum Cartoon https://www.istockphoto.com/de/vektor/fast-fashion-sucks-gm1192006853-338521018 Vielen Dank! This is a cartoon drawn by Kat J. Weiss, published on 12/5/19 on www.istockphoto.com and it deals with the issue of fast fashion. What i..
hey leudz. ich hab mal wieder ne geniale deutschhause^^ und zwar: aufbau, form, inhalt und aussage vom gedicht "die schlesischen weber" von heinrich heine. inhalt könnt ich noch zusammenkriegen, aber ich check nicht, was das für ne form is und wie man da den aufbau beschreiben könnte. kann mir da einer von euch helfen? wär super. danke schonma..
Hallo, Ich suche Informationen über John Lockes (1632-1704) Staatstheorien: Wie muss nach Locke ein Staat aufgebaut sein und welche Partizipationsmöglichkeiten sollen seine Bürger erhalten? PS: Wikipedia sucks with "Naturzustand"
Hallo :] Ich muss in Englisch ein Refferat über Dracula halten. Habe mir jetzt erst mal auf Deutsch eine Zusammenfassung erstellt und dann versucht zu übersetzten. Mit meiner Übersetzung bin ich ganz zufrieden ; nur die Grammatik ? Bitte also um Hilfe ! Danke schon mal ;) Dracula is a British horror movie from the year 1988 . Director is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch sucks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!