Menu schließen

Der schöne norden



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der schöne norden:

12 Forumsbeiträge zum Thema der schöne norden:

Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
wer kommt alles ausm norden? zum beispiel aus niedersachsen ?:-) eventuell könnte man ja mal wieder ein kleines e-hausis treffen in den ferien starten :-) viele haben ja sowieso das schülerferienticket und so...
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
Eine wahre Geschichte über den Herrn Müller. Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried. Das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn Ihr im Supermarkt ward. Der Herr M..
Wow, muss jetzt mal unbedingt einen Gute-Laune-Sommer-Thread eröffnen. Der erste richtig warme Tag bei uns im Norden! Ist echt der Wahnsinn! :cool: :cool: Werd auch nich lange vorm Computer hocken, warte aber noch darauf dass ich abgeholt werde und dann ab an den See! Wollte nur mal kurz die Gelegenheit nutzen, euch allen (weiß gar nich ob es i..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
Hey Wir hatten die Entstehung vom Golfstrom in der Schule und haben einen  Textabschnitt  von Wikipedia abgeschrieben. Nun sollten wir das mit eigenen Worten erklären, bin halt leider nicht mitgekommen, war halt vor den Ferien... Wie mache ich das jetzt? Wir sollen halt die Zusammenhänge glaub ich erkläre und was diese Fachbegriffe bed..
Hallo Hausis ;) ich hab in Wikipedia mal ein wenig rumgestöbert und bin dann durch viele Artikel letzlich bei den Kernwaffentests gelandet. Ich war total schockiert, dass um die 2000 Atombomben auf unserer schönen Welt bereits detoniert sind. Untler anderem auch die Zar-Bombe mit einer Sprengkraft von 57 Megatonnen! Mal zum vergleich, Hiroshima..
Hallo was haltet ihr davon? Die Geschichte von Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer. Und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der schöne norden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!