Menu schließen

Deckblatt



80 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Deckblatt:

Chemie- Facharbeit mit dem Thema "Brennstoffzellentechnik - Energie der Zukunft". Die Facharbeit ist komplett mit Deckblatt, Text und Anhang! Die Versuche die ich mit der Brennstoffzelle durchgeführt habe sind komplett ausgewertet! Die Facharbeit umfasst das komplette Thema "Brennstoffzelle" von der Erläuterung des Begriffs bis hin zu ihrem derzeitigem Entwicklungsstand und ihrer Anwendung! Es werden mehrere verschiedene Typen kurz in der Funktionsweise erläutert! Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Allgemeines zur Brennstoffzelle 4 2.1 Definition Brennstoffzelle 4 2.2 Geschichte der Brennstoffzelle 4 2.3 Die verschiedenen Brennstoffzellentypen 5 2.4 Die Funktionsweise der PEM – Brennstoffzelle 9 3. Auswertung der Versuche 11 3.1 Versuche zur PEM – Brennstoffzelle: 11 3.1.1 Energetischer Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 11 3.1.2 Faradayscher Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 13 3.2 Versuche zum Elektrolyseur: 15 3.2.1 Energetischer Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 15 3.2.2 Faradayscher Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 16 4. Fazit 17 5. Quellenverzeichnis 18 6. Versicherung 19 7. Anhang (Chemie, )
Diese Facharbeit beschäftigt sich auf 15 Seiten mit dem Aufbau des Gehirns mit einigen Bildern, der Entwicklung des Gehirns von Fötus bis ans Alter und den erklärungen für das Lernverhalten von Menschen im Bezug auf die Gehirnfunktionen. Quellen und Fußnoten sind angegeben. Gliederung und Deckblatt sind ebenfalls da. Gliederung: 1. Einleitung 2. Entwicklung des menschlichen Gehirns 3. Aufbau und Funktionen des menschlichen Gehirns • Allgemein • Die Knochen des Gehirnschädels • Das Großhirn • Das Kleinhirn • Das Zwischenhirn • Der Hirnstamm • Die Großhirnrinde • Das zentrale Nervensystem • Die Hirnhäute • Die Ventrikel • Die Hirnflüssigkeit • Blutkreislauf • Das limbische System 4. Lernkonsequenzen 5. Schlussfolgerung (4710 Wörter)
Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Buchvorstellung zu dem Buch Trip von Hans-Georg Noack Enthalten sind: - Deckblatt - Informationen zum Autor - Informationen zu den Hauptpersonen - Inhaltsangabe vom Buch Der Vortrag ist in leichter Sprache verfasst, wenige Fremdwörter und keine komplexe Satzbauweise. Ist empfehlenswert für Schüler mit durchschnittlicher bis ausreichender Leistung in Deutsch. - Anzahl Seiten: 5 - Anzahl Grafiken: 4 - Anzahl - Anzahl Zeilen: 141 Meine einzig ste Quelle war www.wikipedia.de für die Informationen zum Autor. (Bildquellen: wikipedia.de, dokufoto.de) (1074 Wörter)
Chemie-Facharbeit zum Thema "Brennstoffzellen". Ausführliche Facharbeit über die Entwicklung und heutige Anwendung der Brennstoffzelle. Komplett mit Inhaltsverzeichnis, Deckblatt, etc...
Gefordert war eine detailgenaue Buchvorstellung eines Jugendbuches nach Wahl. Das Referat enthält eine Gliederung (Einleitung, Autor, Inhalt, Aufbau, Personencharakteristik, Hauptgedanke, Sprache und persönliche Wertung), ein Deckblatt, sowie ein Hand out. Behauptungen in den Bereichen Sprache, Personencharakteristik, Aufbau, Hauptgedanke und Sprache werden anhand von einigen Zitaten belegt. Auch das Handout und die Gestaltung des Deckblattes wurden bewertet.
Eine Buchvorstellung von dem Buch "Billard um halb Zehn" von Heinrich Böll. Es sind folgendes enthalten: - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Einleitung - Biographie - Inhaltsangabe - Charakterisierung - Deutsche Nachkriegsgeschichte - Schlusswort - Anhang - Quelle (3038 Wörter)

73 Forumsbeiträge zum Thema deckblatt:

Hallo E-Hausis Member... Ich habe das Theman Sexualkunde in Biologie. Jeztzt ist unsere Aufgabe ein Deckblatt zu gestalten, aber ich weiß nicht wie es gestalten soll. Habt ihr vielleicht ein paar ideen und anregungen wie ich es gestalten kann ? Ps:Dann besteht noch die Aufgabe, herrauszufinden ab wann man Geschlechtsverkehr haben darf. Ic..
Hallo , Brauche unbedingt eure Hilfe wir müssen zu das Buch Krabat ein Deckblatt machen das heißt auf unsern Blatt muss das Titel und den Autor geschrieben werden und natürlich ein Bild. Mir fällt garnichts ein was ich malen bzw. zeichnen soll habt ihr für mich Ideen falls ihr das Buch kennt ... Das wäre lieb Danke im Voraus für eure Ideen... h..
Hallo, Für Deutsch sollen wir ein Lesetagebuch zum Buch Andorra von Max Frisch anfertigen. Nun suche ich Ideen zur Gestaltung des Deckblattes.Einfach das Cover des Buches zu benutzen finde ich etwas zu einfach! Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Danke
Ich muss eine Raumanalyse über einen selbstgewählten Raum schreiben. Eine Gliederung habe ich auch bekommen, weiß jedoch nicht auf was für eine Problemformulierung ich mich beschränken soll. Die Ausarbeitung soll ca 10 Seiten lang sein. Kann mir jemand sagen wie ich anfangen soll, also womit? Also die Gliederung ist wie folgt: Deckblatt, Inhaltsv..
Hallo, ich bin gerade dabei mein Praktikumsbericht zuende zu schreiben. Ich bin in der 8 Klasse Gymnasium und entschied mich ein Praktikum im Tierheim zu machen. Als Einleitung habe ich das geschrieben. Ich entschied mich mein Sozialpraktikum im Tierheim ... zu absolvieren, da mir der Umgang mit Tieren sehr viel Spaß bereitet und weil das Tier..
suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
Hallo ich muss jezt ein Praktikumsbericht von meinem 2wöchigem Praktikum beim Zoll schreiben... ich brauche ein Deckblatt und alles andere auch noch also..könnt ihr mir helfen? DANKE gruss
Da muss folgendes rein: Name des Praktikanten, Praktikumbetriebs, betreuenden Lehrers, Datum der Berichtabgabe. Noch eine Frage: Würdet ihr beim Praktikant (ich) und beim Praktikumsbetrieb nur den Namen dahin schreiben, oder auch die Adresse, Telefonnummer...
Hey! Ich hab da mal ein paar Fragen: Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Kunst und bin so weit auch schon fast fertig. Jetzt weiß ich aber nicht, in was für einen Hefter man so eine Facharbeit abheftet... Ein ganz normaler Schnellhefter? und die Blätter nicht in Folien? Mein zweites Problem: das Deckblatt! Muss das so ganz normal/fo..
ich muss eine Lesemappe über Anton oder die Zeit des unwerten Lebens machen wie mache ich am besten das Deckblatt und ein neues cover
Ich habe einen Praktikum in einem Computerreperaturwerkstatt gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den Deckblatt machen soll.
Hey Com Hab grad mein 3-wöchiges Praktikum als Zahntechniker hinter mir...nun muss ich eine Praktikums mappe anfertigen....und mir fällt kein richtiges Deckblatt für die Mappe ein... ich wär sehr dankbar ..wenn ihr vorschläge oder sogar Beispiele habt...für mich habt. Danke im Vorraus! LG
Wer? Ein Unternehmen will ein neues Produkt auf den Markt bringen. Sie sollen hier erläutern um was für ein Produkt es sich handelt und ob der Hersteller die Werbung selbst durchführt oder eine Werbeagentur beauftragt. Begründung. Sagt was? Hierbei soll die Werbebotschaft (Werbeinhalt) der Werbung erläutert werden. z. B jung und trendy. Wem? ..
Hey Leute...!Wie muss man ein Deckblatt beim GFS(Referat= machen?Kann mir jemand dazu helfen und ein gemachtes Deckblatt schicken oder so?Danke an allen
Huhu, hat jemand von ein eine Idee für ein Kunstdeckblatt (Din A4) ? :)
Hallo D: Ich muss für mein Mathe Seminar Kryptologie eine Seminararbeit mit dem Thema "Aufbau und Funktion der Enigma" schreiben... bis jetzt habe ich nur das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis D: Informationsquellen habe ich auch schon mehr oder weniger, mein hauptsächliches Problem, an dem ich gerade verzweifle, liegt daran, dass ich kein..
Wir lesen das Buch "Die Wolke" und sollen eine Inhaltsangabe über zwei Kapitel schreiben. Ich bin schreibe meine Inhaltsangaben immer schlecht. Kann mir jemand helfen? Und wir sollen noch eine ausführliche Meinung über das Buch schreiben. Hat jemand Ideen für das Deckblatt, denn wir sollen einen Ordner erstellen? Und noch zu jedem Kapite..
Hallo... Ich habe eine bitte, wenn ihr was zum oben genannten Thema wisst, schreibt bitte Kommentare unter diesen Text oder Quellen oder schreibt mich einfach an. Ich wäre euch sehr dankbar. Falls ihr noch weitere Tipps oder Anregungen habt meldet euch einfach bitte. Meine Gliederung : Seite 1 - Deckblatt (Ist schon vorhanden ) Seite 2 - Vorwor..
Hallo liebe Hausis. Ich bin gerade wegen meiner Facharbeit ein wenig im Stress und suche noch ein Bild vom Symbol der Weißen Rose in einer angemessen Größe, um es auf mein Deckblatt zu übernehmen. Habe bisher leider nur sehr kleine Bilder gefunden, brauche aber größere. Wäre euch als zutiefst verbunden, wenn ihr etwas entsprechendes für mich su..
Hallo, muss ich bei einer Englischen Facharbeit das Deckblatt auf Deutsch oder auf Englisch machen? Danke für die Antworten Athy
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deckblatt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!