Menu schließen

Datenbank erstellen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datenbank erstellen:

12 Forumsbeiträge zum Thema datenbank erstellen:

Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
hallo ich besuche die 13. klasse und muss eine datenbank erstellen mit er-modell usw. Könnte mir jemand vllt. auf die Sprünge helfen, weil ich sehr am zweifeln bin denn ich weiß nicht über was ich eine Datenbank erstellen kann. Ich muss dafür 5 Entitys haben bevor ich es vergesse. Ich währe zu tiefst dankbar wenn mir jemand dabei ein wenig hilft! ..
Hey Leute wir müssen über denn Ferien eine eigene Datenbank erstellen und da ich kein Access habe ,wollte ich mal fragen mit welchem Programm man noch arbeiten kann. Danke im voraus schönen Abend und Frohe Weihnachten
Hallo, hab vor 5 Monaten ein Handy bei Saturn gekauft und mir eine Rechnung machen lassen, da es ein Firmenhandy ist und es also über die Firma läuft. Nun hab ich ein Problem mit dem Handy (hat anscheinend einen kleinen Defekt) und ich möchte es gern zu Saturn bringen und schauen was die dann machen. Leider habe ich aber keine Rechnung mehr, da ..
Hi Leute, könnt ihr mir ein gutes Programm nennen, mit dem man auf eine einfache Art und Weise MySQL-Datenbanken erstellen kann? Ich fange da nämlich grade mit an. Ich habe einen funpic-Account, zum Testen. Dort gibt´s ja auch ein phpMyAdmin, aber der ist auf Englisch und ich weiß auch noch nicht genau, was man da alles wie einstellen muss. ..
guten morgen, ich schreibe gerade ein php script, welches eine mysql Datenbank erstellen soll. das problem: die tabelle soll "Wochenbericht 30.7.07 - 3.08.07" heißen. aber das mysql will die zahlen in dem namen nicht drin haben. ich brauche die zahlen aber, weil das ja nicht der einzigste wochenbericht ist, den die seite für mich als tabel..
Hi ich muss einige Befehle für die Tabellen eines Datenbankprojektes erstellen. -prüfen ob es schon eine Tabelle gibt -Auto-Increment-Option, unsignend-Option -Vorgabe der Default-Werte -Unique -Not Null -Speicherplatzsparende Verwendung der Datentypen und Längenangabe -Enum -Primärschlüssel und Fremdschlüssel definieren Ich habe schon ..
Moin moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Vokabeldatenbank, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll 2 obligatorische Felder mit den eigentlichen Vokabeln eins für das deutsche Wort, bzw. den Ausrduck), 2 Felder für Anwendungsbeispiele und 1 Feld für Kommentare. Also fünf Felder, wobei für die Abfrage nur die beiden..
Wer kann mir beim erstellen einer guten Datenbank helfen. Brauche es für einen Schnellimbiss. Habe eine Excel Tabelle angelegt, mit Gerichten (nach Nummer), eine Tabelle mit Kunden (nach Nummer). Möchte gerne Bestellungen verwalten, Recnunge schreiben, Mahnungen etc.
HEy leute, ich muss eine Arbeit in Informatik machen die zählt dann soviel wie eine komplette klausur, meine aufgabe ist es eine fertige datenbank zu erstellen, die 20Musik CD beinhaltet. ich soll zu jeden lied die entitäten (erschinungsjahr, name, länge, interpret und alles) angeben das das auch gleich leicht zuzuordnen ist...ne datenbank halt... ..
Ich muss für ein Referat eine vollständige Filmografie (mit Angaben der Produktion, etc.) eines Regisseurs erstellen. Imbd und Wikipedia gelten als nicht "vertrauenswürde" Quellen. Weiss jemand eine gute Datenbank? Das wäre super.
Guten Tag, ich brauche mal eben ein bisschen Hilfe bei PHP/ MySQL. Ich möchte gerne eine Abfrage erstellen, bei welcher nur bestimmte Einträge ausgegeben werden. Beispielweise habe ich eine Datenbank mit PMs. Ich sortiere erstmal alle PMs eines bestimmten Users "User" heraus. Das mache ich mit einer normalen SELECT-Abfrage. Nun gibt es ja ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über datenbank erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!