Datenbank - Access in Verbindung mit Word und Excel ? | Forum Informatik
Menu schließen

Datenbank - Access in Verbindung mit Word und Excel ?

Frage: Datenbank - Access in Verbindung mit Word und Excel ?
(2 Antworten)

 
Wer kann mir beim erstellen einer guten Datenbank helfen. Brauche es für einen Schnellimbiss. Habe eine Excel Tabelle angelegt,
mit Gerichten (nach Nummer), eine Tabelle mit Kunden (nach Nummer).
Möchte gerne Bestellungen verwalten, Recnunge schreiben, Mahnungen etc.
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:48

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 20:55
Brauche die wirklich dringend. Aber ich weiss nicht wie es geht. Also ich hab in Access schon angefangen,
Tabellen erstellt. Abfragen zu Gerichten und so erstellt. Aber wie es weiter geht weiss ich nicht. Wer kann mir "mal eben" helfen? Bitte

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:00
Kann mir also keiner helfen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Datenbank
    Hey Leute wir müssen über denn Ferien eine eigene Datenbank erstellen und da ich kein Access habe ,wollte ich mal fragen mit ..
  • Word und Excel 2003
    Suche Lernprogramme für Kinder (11-12 Jahre), die nur geringe Grundkenntnisse in Word und Excel haben - aber mit Lösungen und ..
  • datenbank erstellen
    hallo ich besuche die 13. klasse und muss eine datenbank erstellen mit er-modell usw. Könnte mir jemand vllt. auf die Sprünge ..
  • MySQL Datenbank Abfrage
    Hallo, ich brauch für ein Projekt in einer Datenbank eine temporäre Spalte, nach der ich sortieren will. Diese Spalte soll ..
  • Graphen erstellen mit Excel
    Hey ich hoffe ihr könnr mir da weiter helfen: also hab jetzt bestimmte werte die von einander abhängig sind x-werte: y-Werte..
  • RGP Funktion in Excel
    Kann mir jemand die RGB-Funktion in Excel erklären!
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: