Menu schließen

Chinesische Schrift



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Chinesische Schrift:

Zusammengefasste Informationen zur chinesischen Schrift. Wie viele Schriftzeichen gibt es? Wie lernt man diese Sprache? Was bedeuten die Zeichen? (206 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema chinesische Schrift:

Hallo :) Eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt und über die wir auch gerade in Biologie reden, aber unser Lehrer selber keine Ahnung hat... Können von Geburt an taube Menschen sprechen ? Wie lernt er das lesen und schreiben? Unser Schriftsystem - im Gegensatz zum chinesischen - ist immerhin ein lautgebundenes. Konkret: Wie ..
hallo, vielleicht klingt diese frage etwas merkwürdig. aber weiß jemand von euch wie "ich hab dich lieb" in china geschrieben/gezeichnet wird? also ich brauche die direkte übersetzung davon...habe schon gegoogelt aber leider nix gefunden... wäre euch sehr dankbar! gruß patrick
hi @ all, ich suche das chinesische zeichen für Stärke hab schon einige im i-net gefunden aber da sind immer verschiedene und ich muss dabei aber ganz sicher sein das es das auch ist. kennt sich jmnd mit chinesischenschriftzeichen aus? lg
hey, ich musste für unseren Lehrer noch einen Tagebuch eintrag von einem halben tag wärend unseres Schüleraustauschs nach taiwan schreiben. Wir haben die tage aufgeteilt und sammeln dann die tagesberichte, die dann auch irgendwie an wichtige leute weiter gegeben werden. könntet ihr vllt bei mir mal korrektur lesen? es sollte an manchen stellen etwa..
hi, wie der titel schon sagt suche ich sowas in der art "ich hab dich gern" oder "ich mag dich" auf chinesisch. also in chinesischen schriftzeichen wäre schon cool! habe gegoogelt aber leider nix gefunden... wäre euch dankbar!
Hallo Leute .. :D Ich suche schon den ganzen morgen das Chinesische Zeichen für unabhängigkeit und habe viele verschiedene gefunden. Weiß zufällig jemand wie das Zeichen dafür aussieht ? Oder kennt jemand eine Seite die mir das zuverlässig übersetzt ? Lg, Soraya (:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chinesische Schrift zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!