Menu schließen

Chemische elemente



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Chemische Elemente Chemie > Atombau und Periodensystem > Chemische Elemente


0 Dokumente zum Thema Chemische elemente:

7 Forumsbeiträge zum Thema chemische elemente:

die Aufgabe in meinem Buch lautet: nenne alle Elemente mit einer besonders stabilen Elektronenverteilung in der Hülle und gib an, welche chemischen Eigenschaften diese Elemente haben. wie finde ich jetzt raus, welche Elemente eine besonders stabile Elektronenverteilung haben? jetzt schon mal danke :)
Hallo, stimmt der Lückentext? (Lücke fett geschrieben) Chemiker und Physiker haben immer wieder über den Aufbau des Atoms nachgedacht. Dazu erstellten sie Atommodelle, die möglichst gut mit der chemischen Reaktion übereinstimmen sollten. Die Wissenschaftler stellten verschiedene Theorien über die Form des Atoms auf. Schließlich einigte man sich ..
hallo ich bräuchte eine seite wo ich mir die chemischen elemente kopieren kann wo man genau siht wie sei heißen die abkürzungen und die nummerierung...... bitte um schnelle benachrichtigung haben nix gefunden im netz danke euch schon mal
guten abend allerseits :) hab hier mal ein paar kleine Fragen würd mir erlich weiter helfen wenn ihr mir dabei helfen könnten, möchte ungern bis morgen früch dransitzen. bin natürlich auch dabei die zu lössenwürd so halt schneller gehn :) 1) Woran kann man eine chemische Reaktion erkennen? 2) Ordnen Sie die folgenden Vorgänge nach physi..
Welches ist der entscheidende Vorgang bei chemischen Reaktionen deren Endprodukte Molekülverbindungen sind ? Nach welcher Gesetzmäßigkeit bilden Nichtmetallemente untereinander Verbindungen ?Beschreibe und bennene die betreffende Regel ? Welche Art von Verbindungen können noch Endprodukte chemischer Reaktionen sein ? Auf welche Weise kommt h..
hi leute,ich hoffe es sind grad chemiechecker online,die mir bei diesen aufgaben etws helfen können (etwas ist untertrieben-->für mich könnten diese aufgaben auf chinesisch sein, ich verstehe überhaupt nix) Gegeben ist das elementsymbol CL (17 unten, 35,5 oben) -welche angaben lassen sich zum element chlor bzw chloratom machen) (3 angaben möglic..
Hab hier ein paar Fragen, die ich nicht beantworten kann. Kann mir jmd. helfen?! :) 1. Warum stürzen im Atommodell nach Rutherford die negativen Elektronen nicht in den positiv geladenen Kern? 2. Wodurch unterscheiden sich die Atomkerne verschiedener chemischer Elemente? 3. Weshalb lassen sich die Isotope nicht auf chemische Weise trennen? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chemische elemente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!