Menu schließen

Chemische Reaktionen ---> Molekülverbindungen ?

Frage: Chemische Reaktionen ---> Molekülverbindungen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Welches ist der entscheidende Vorgang bei chemischen Reaktionen deren Endprodukte Molekülverbindungen sind ?


Nach welcher Gesetzmäßigkeit bilden Nichtmetallemente untereinander Verbindungen ?Beschreibe und bennene die betreffende Regel ?

Welche Art von Verbindungen können noch Endprodukte chemischer Reaktionen sein ?
Auf welche Weise kommt hier die chemische Bindung zustande ?


Welche Eigengschaft eines Atoms eines bestimmten Elements beschreibt die Elektronennegavität ? Wie ändert sich die Elektronegavität der Elemente in den Hauptgruppen von oben nach unten in den Perioden von links nach rechts ?

Schreib eine Klasur die letzte in Chemie :) Würde mich sehr freuen ,wenn ich schnellst möglich antworten auf meine Fragen bekomme. Danke im voraus
Frage von Jackpot26 (ehem. Mitglied) | am 10.07.2012 - 19:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jackpot26 (ehem. Mitglied) | 10.07.2012 - 20:40
Leute
Antwortet bitte :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.07.2012 - 20:44
Wenn einer etwas weiss, wird er oder sie antworten ohne spezielle Aufforderung. Vergiss einfach nicht, dass viele User schon Ferien haben und nicht alle, die on sind, auch Fachleute sind in Chemie.
Pushen ist nicht erlaubt, sondern führt zu einer Verwarnung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jackpot26 (ehem. Mitglied) | 10.07.2012 - 21:02
Ok Danke für die Information Matata ,wusste es nicht hab halt am Donnerstag die Arbeit.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 10.07.2012 - 21:29
Schau doch erstmal deine Unterlagen durch. Zum Thema Elektronegativität gibt es wirklich so viel Material im Internet und deinem Buch, dazu muss ich hier nicht noch etwas schreiben ;-)

zur dritten Frage ein Stichwort: kovalente/ Elektronenpaar-Bindung, ionische Bindung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jackpot26 (ehem. Mitglied) | 10.07.2012 - 22:05
Bin ja dabei ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: