Menu schließen

Buffet



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buffet:

Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema buffet:

Complete the sentences 1-8 with a relative pronoun (who, which etc.) and a phrase from a-h e.g. “This is the advertisement that I told you about. 1.Bob and Helen are the People in the department who have the highest qualifications and the most experience. 2.This is the challenge which I have been waiting for years. 3.What’s the name ..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Bei uns ist morgen ne abschlussfeier in der schule und jeder muss was zu essen mitbringen, aber ich weiss nicht was. habt ihr vllt. ne idee? So zum kalten buffet
Hey ich hab da ein kleines Problem! Die eltern unterdrücken uns ein bisschen beim planen für unseren Abschluss jetzt soll ich bis morgen eine Vorlage für die Einladungen machen (Gaststätte Stegemann ab 20:00Uhr Buffet..für getränke und so gesorgt) aber ich komm kein stück weiter ich hab jetzt ein bissle aber das hört sich überhaupt nicht an:huh..
hier erstma kurz der inhalt des buches: Inhalt Helen und ihr Freund Chris stehen kurz vor dem Schulabschluß, als Helen entdeckt, daß sie schwanger ist. Wie vor den Kopf geschlagen versuchen sie das Ganze zunächst einfach zu verdrängen. Die beiden fühlen sich dem nicht gewachsen und haben Angst vor der ungewissen Zukunft. Doch allen Schwier..
Hallo Leute ich bräuchte mal bitte eure Grammatikalische Hilfe in Englisch. Wäre nett wenn ihr mich auf eventuell ein paar Fehler hinweisen könntet. lg & thx Sarah ------------------------------------------- Dear Rachel, Thank you for your letter last week. The experiences which you made in Australia sound very interesting. I wish I cou..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über buffet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!