Menu schließen

Brauche eure Ideen in Bio



271 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 271 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche eure Ideen in Bio:

271 Forumsbeiträge zum Thema brauche eure Ideen in Bio:

Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein kleines Kärtchen erstellen, wo Trinkgeld drauf stehen soll. Darunter soll ein netter Spruch dazu stehen. Es soll etwas lustiges und orginelles sein? Habt ihr Ideen? Daneben steht dann ein Sparschwein, wo die Leute ihr Geld einwerfen können. Vielen Dank!
Hallo Leute, ich habe am Montag nachden Ferien eine Englisch GFS der Text ist einigermaßen ferig, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Referat beginnen soll. Mein Thema ist Hollywood Wäre das okey? -> Hello everyone, today i get a presentation about (the topic) Hollywood Könntet ihr mir eure ideen mal schicken? bitte hilft mir ..
Hallo :) Ich muss eine Erörterung zu Antigone schreiben, hab auch schon paar Ideen. Wollte bloß vorher schonmal rumhorchen wie ihr das Thema angehen würdet.. Die These lautet: Im Konflikt Kreon - Antigone zeigt Sophokles seinen Zeitgenossen an einem tragischen Beispiel die Folgen des Aufeinanderprallens moderner (positives Recht - Kreon) und..
Habt ihr Ideen für die Gestaltung eines Schülerberichtes? Also nicht so ein langweiliger Text, den liest man sich ja nicht so gern durch. Irgendwas Ausgefallenes, wie z.B. ein Rezept (für die Herstellung des Schülers). Danke schon mal für eure Hilfe!
hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
Nabend, Demnächst ist in meiner Schule der Abschluss, und leider haben wir zurzeit noch kein straffes Programm und jemanden Kreatives, der zu einigen Ideen beitragen könnte, haben wir leider auch nicht. Das einzige, was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist das die Location in einer Turnhalle oder Veranstaltungshalle stattfindet. Falls je..
Hallo Leute, ich benötige dringen eure Hilfe. Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur, aber in Deutsch bin ich eine Niete. Ich muss zu nächter Woche eine Gedichtinterpretatin zu Erich Kästners Marschliedchen abgeben um meine Note noch etwas aufzubessern. Doch leider habe ich keine blassen Schimmer oder kurz gesagt eine Schreibblockkade. Ich..
hey leute bis ende mai müssen wir eine facharbeit in kunst schreiben, mit theorie und praxis teil. Ich weiss überhaupt nicht, worüber ich schreiben soll. Ich hab zwar viele ideen, aber da ich im praktischen eine absolute null bin, sollte es etwas leichtes sein. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? bin gespannt auf eure ideen. greets steff
Meinen Freundinnen und mir steht die Verteidung unserer Seminarfacharbeit bevor (am 23.1.) und natürlich haben wir (das alte problem), wie wir die leute begrüßen können, die uns zuschauen (20 schüler, 3 lehrer)bzw. wie man am besten mit einer Einleitung bei so einem Kolloquium anfangen kann.. Wir haben das Thema: "Das Stasi-Untersuchungsgefängnis..
Hey, ich schreibe am Freitag eine Deutschklausur und es wird wohl ein Vergleich (zwei Personen oder verschiedene Gesichtspunkte) drankommen.Daher überlege ich schon die ganze Zeit, ob es einen sinnvollen und niveauhohen Satz(oder mehrere gibt), die sowas gut einleiten. Wäre für eure Ideen sehr dankbar!
Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe.. Unzwar bin ich in der Jahrgangsstufe 13 und wir lesen seit ca 2 Wochen oder auch 4 Schulstunden Tauben im Gras.. haben bisher das Vorwort und die ersten beiden Seiten besprochen.. Meine Lehrerin scherrt sich nicht besonders darum und meint wir sollen uns darauf vorbereiten, dass es nicht nur eine Ana..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
Hey hey, wir müssen in Gruppen jeweils für ein Projekt ein Produkt erfinden, für welches wir anschließend einen Vortrag inklusive Werbefilm machen sollen. Meine Gruppe hat bisher noch keine Ideen und deshalb setze ich mal auf eure Kreativität^^. Hoffe ihr habt vielleicht Ideen. hf CHiLL3dOr4nG3
Hallo , Brauche unbedingt eure Hilfe wir müssen zu das Buch Krabat ein Deckblatt machen das heißt auf unsern Blatt muss das Titel und den Autor geschrieben werden und natürlich ein Bild. Mir fällt garnichts ein was ich malen bzw. zeichnen soll habt ihr für mich Ideen falls ihr das Buch kennt ... Das wäre lieb Danke im Voraus für eure Ideen... h..
Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll. Er wird 17 und wir sind 10 Monate zusammen. Es soll etwas schönes sein aber nichts gebasteltes oder so. Habt ihr irgendwelche Ideen ? Was schenkt ihr immer so eurem Freund zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen? ..
Hallo ihr lieben, Habe ein ziemliches problem... Muss bis 5.11. einen text über 850 wörter schreiben und hab nicht mal geringste ansätze... Die szene "am brunnen" soll ich weiter führen... Aufgabenstellung: Innerhalb des Literaturprojekts an Ihrer Schule sollen Hörspielfassungen auf der Grundlage von Schülertexten entstehen. Sie überneh..
Hallo! Ich habe mich gerade an einer Physikaufgabe versucht, die sich als schwieriger entpuppt hat als sie anfangs schien. Es soll die Zeit berechnet werden, wie lange die Fahrt eines Fahrstuhls ohne Halt mindestens dauert. Dieser soll 250m weit(in die Höhe) fahren und erreicht eine Höchstgechwindigkeit von v(max)= 12m/s. Der Ruck (also der Betr..
hallo! ich muss 3 werbungen analysieren, eine produtkwerbung, eine erlebnisreise und eine parteiwerbung. habt ihr ideen, welche werbungen, die auch viel aussagt, ich nehmen kann? danke schonmal für eure ideen!
Hallo! Ich soll in Deutsch eine komplette Gedichtanalyse über ein Gedicht von Erich Fried schreiben. Bloss verstehe ich nicht richtig was für ein konkretes Thema im Gedicht behandelt wird. Geht es um die Politik, die Grausamkeiten des Menschen, den Krieg, die Revolution, die Napalmbombe...? Schwierigkeiten habe ich auch mit den sprachlichen Mit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche eure Ideen in Bio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!