Menu schließen

Brauche bitte hilfe bei meinem franz vortrag



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche bitte hilfe bei meinem franz vortrag:

4 Forumsbeiträge zum Thema brauche bitte hilfe bei meinem franz vortrag:

Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr da mal drüber schaut und mir da mit der Korrektur helft. Ich bin ja nicht so die Le..
Hi)) ich habe jetzt ein Problem wegen einem Vortrag in Französisch, den ich morgen schon halten muss. Die Aufgabe ist, 3 Min lang irgendwas über mein Hobby erzählen, und mir fällt irgendwie nicht viel zum meinem Hobby (zeichnen) ein. Habt ihr vllt Ideen? oder hatte schon jmd. so ein Vortrag?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche bitte hilfe bei meinem franz vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!