Menu schließen

Brauch ne ausrede



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauch ne ausrede:

20 Forumsbeiträge zum Thema brauch ne ausrede:

hallo ich hatte letzten freitag geschwänzt und nun bin ich aufgeflogen! ich brauche dringend eine Gute AUSSREDE die auch gut rüberkommt!
Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
Hallo, unzwar geht es darum,dass wir demnächst eine Klassenfahrt machen und ich überhaupt keine Lust habe mitzugehen. leider ist es pflicht und mir bleibt keine andere wahl,es sei denn ich brech mir vorher was,aber das will ich nur ungern :D. Das schlimmste ich hab das Geld schon überweist,deswegen brauche ich eine verdammt gute ausrede. mein prob..
ohmaaaaaaaan..ich sollte morgen eigentlich ein referat in ethik halten, da ich aber mal wieder nix auf die reihe bekommen hab, brauch ich jetzt ne gute ausrede.. tut mir leid, falls das der falsch ort für solche dummen fragen sein sollte ;) hab mich erst heute aus verzweiflung hier angemeldet :D
Hallo Leutz! Also, eine Freundin und ich müssen am Donnerstag ein Informatik-Referat präsentieren. Doch wir schaffen es nicht, die Präsentation bis dahin fertig zu machen, da wir am Do. eine Klausur schreiben und dafür lernen müssen. Wir haben schon mit unserem Lehrer geredet, aber der wollte den Termin nicht verschieben. Jetzt brauchen wir eine g..
hey leute ich,ca 1.70m groß bin hübsch lieb und echt freundlich und flirte gern. nur meine brust ist noch net soweit ausgewachsen,dass ich sagen kann ich wäre mit meiner brust zufrieden. mein problem nun,ich lerne sehr schnell nette jungs kennen doch wenn se dann merken ich hab nix zubieten8brustgröße9 erfinden die meisten ne ausrede und verschw..
Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
alsowirr haben jetzt am freitag bundesjugendspiele , und da ich in leichtathletik voll schlecht bin , und keine lust habe da mit zumachen brauche ich eine bessere ausrede als fuß verstaucht! Danke im vorraus ! mfg
Schenll brauche eine Ausrede gegen nachsitzen inerhalb von 3 minuten !
Hey Leute , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss am Ende dieses Schuljahres eine Präsentation halten . Das Problem ist dabei,dass wir zumindenst 2 Leute sein müssen und ich meine Präsentation alleine halten will.Dafür müsste ich es glaubwürdig begründen können .Ich will villeicht eine Geschlechtskrankheit präsentieren oder etwas über Hitler..
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
Hey, da ich gerne eine lästige Dienstreise umgehen möchte bzw. heute Abend den Zug verpasst habe, brauche ich ziemlich dringend eine gute, glaubhafte Ausrede für meinen Arbeitgeber, die möglichst von einem Arzt attestiert wird. Da es sich ja um eine sehr spontane Angelegenheit handelt und ich in der jüngeren Vergangenheit bereits häufiger wg. di..
Halloo, Und zwar meine Lehrer mögen mich nicht das hab ich schon gemerkt ich bräuchte für Fehltage ausreden die relativ glaubwürdig klingen. Ich hab in der Zeit zuvor mich mit meiner Mutter relativ gut verstanden ich bin eher Vater Kind ich hab mich noch nie so mit ihr verstanden auch bevor sich meine Eltern getrennt hab. aufjeden Fall ging es jetz..
Also erst mal hallo! also ich hab echt ein ganz ganz großes problem und zwar hab ich mit einem jungen aus der 9. klasse geschlafen und ich hab ihm geschworen das sichs niemandem sag! er war ruhig, aber ich ncih...ich habs meinen freundinnen erzählt und eine konnte ihr maul nich halten. auf jeden fall weiß es jetzt die ganze schule und sonst jeder i..
Hallo :) Weiss jm was für Perspektiven es in diesem Auzug gibt ? Vielen Dank im Voraus... »Welchem Zufall verdanke ich denn –«, begann Herr von Brietzen, aber Diederich machte, ohne es zu wollen, eine Bewegung, des Sinnes, daß dies unnütz sei. Trotzdem natürlich leugnete Herr von Brietzen. Er leugnete sogar länger als damals Diederich,..
Hey, Ich bin im Moment sehr erkältet, mit schnupfen, tränenden Augen und so einem Kratzen im Hals und hab am Freitag schulschwimmen. Unser Sportler erlaubt es das man einmal in den 6 Wochen fehlt, sonst muss man die Stunden, in denen man gefehlt hat nach Schulschluss (Freitag) nachholen... wenn ich jetzt allerdings diesen Freitag nicht mitmache, wa..
Nabend!Also Leute,ich brauch eure geilen Ideen! Ich habe heute wieder einmal nach der vierten Stunde geschwänzt und jetzt brauche ich eine gute Ausrede,was los war mit mir. Was hält ihr von: Ich wäre unterzuckert gewesen und mir war schwindelig?!?!? oder habt ihr noch bessere Ideen? Wäre euch sehr dankbar also danke im Voraus! LG eure Russianbabe..
Hallo, ich bin total depremiert. Mein bester freund und ich sind normalerweise ein Herz und eine Seele, doch in lezter Zeit ist er sehr merkwürdig.. ich weiß auch nicht.. auf jedenfall hat der halt so ne band und schreibt halt auch eigene lieder. Und ich kann halt meiner meinung nach ziemlich gut singen , und seine band brauchte halt jemand ..
Hallo So Ich und der Conni (hier C.Baerchen) haben ein Riiiiesenproblem. Ich habe meinen Laptop an wen ausgeliehen,der nur die Möglichkeit hat,mit meinem Laptop ins Inet zu kommen,da es auf ihrem Pc nicht läuft.Sie kriegt aber erst in 2 Wochen einen eigenen Laptop. So jetzt fahren Conni und ich aber am Sonntag nach Italien auf Abschlussfahrt.All..
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin so unmotiviert was das lernen angeht, möchte aber unbedingt gute Noten. Hat jemand einen Tipp oder so wie er/sie selbst lernt. Ich finde immer Ausreden und wenn ich es mal geschafft hab mich auf zu raffen etwas zutun, lasse ich mich ablenken. Bitte nur Hilfreiche Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauch ne ausrede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!